Wurstmopped
- 15504
- 1
- 26510
Zitat von paulaner:Bin halt eben nur skeptisch, wie ein Arbeiten an der Beziehung zum Erfolg führen soll, wenn etwas Entscheidendes fehlt. Nämlich die innigen Gefühle für den Partner. Die ja bereits vor der Affäre kaum noch da waren und durch die Erfahrung Affäre sicherlich nicht größer geworden sind.
Zitat von Valeria:Ich werde schon noch hier schreiben und auch lesen. Nur nicht permanent. Meine Gedanken kreisen sonst um gar nichts anderes mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Jepp, bisher hat Valiera wenig über den Zustand der Ehe vor der Affäre berichtet. So wie ich es interpretiere, was anderes ist leider nicht möglich, war die Ehe schon vor der Affäre eine Zweckgemeinschaft. Das bedeutet nicht, dass die Ehe zerrüttet ist, abhängig davon, was Valeria benötigt um eine glückliche ...
Zitat von Kuddel7591:Details gehen uns nichts an.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich möchte nicht falsch verstanden werden, Details insofern wie sie die Chance einschätzt, dass sie ihren Mann wieder als Mann und Liebhaber respektieren kann.
Zitat von Kuddel7591:Dass euer beider Stil eurer Mitteilungen sehr auffällig ist, entgeht euch beiden? Spiegeln die Reaktionen geneigter Leser euch das nicht wider?
Zitat von Ema:Was hat sie denn mit dir gemacht?
Zitat von Wurstmopped:Jepp, bisher hat Valiera wenig über den Zustand der Ehe vor der Affäre berichtet.
So wie ich es interpretiere, was anderes ist leider nicht möglich, war die Ehe schon vor der Affäre eine Zweckgemeinschaft.
Das bedeutet nicht, dass die Ehe zerrüttet ist, abhängig davon, was Valeria benötigt um eine glückliche Beziehung führen zu können, kann es aber damals schon zu spät gewesen sein
Zitat von Valeria:Und wenn ich beichte, dann sicher nur die Schmalspur-Variante der Affäre und nicht das ganze Ausmaß….
Zitat von Valeria:Auch wenn ich starke Schuldgefühle hatte, auf die schönen Gefühle wollte ich nicht verzichten. Da habe ich viel drüber nachgedacht und tue es immer noch. Generell bin noch sehr viel nachdenklicher geworden. Ich fühle mich innerlich ziemlich zerrissen und „lost“.
Es wird seine Zeit brauchen, bis ich mich wieder sortiert habe.
Zitat von Valeria:Und wenn ich beichte, dann sicher nur die Schmalspur-Variante der Affäre und nicht das ganze Ausmaß…
Zitat von Valeria:Schmalspur-Variante der Affäre
Zitat von paulaner:Und musst ständig aufpassen, dass du nichts Falsches sagst.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ich werde auf keinen Fall beichten, dass ich ihn über einen längeren Zeitraum mit dem Mann meiner Freundin betrogen habe. Die Wahrheit wäre für uns alle am schlimmsten, nicht nur für mich.