Multiversum
- 88725
Multiversum
Zitat von Valeria:Der Andere ist eher ein Alphatier, das hat mich wohl angezogen.
Zitat von Multiversum:Nee, Hilfe!
Lieb muss er sein!
Zitat von Multiversum:Ist ja gut und schön, aber die sind im Zweifel auch sehr egozentrisch und mit sich selbst beschäftigt.
Da muss man sich dann wohl hinten anstellen!
Multiversum
Zitat von Valeria:Die Erfahrung habe ich schon gemacht, als ich ihn näher kennengelernt habe. An Nummer 1. kommt erstmal er und dann lange nichts. Geht seiner EF nicht anders.
Zitat von Valeria:Das Entlieben vom AP wird erschwert, weil (siehe oben) die Affäre zwar beendet, aber nicht aufgearbeitet wurde und der Betrug immer noch im Raum steht.
Zitat von Wurstmopped:Entweder du willst dich entlieben oder nicht?
Multiversum
Zitat von Valeria:Ich versuche mir seine weniger guten Eigenschaften vor Augen zu halten
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ich bin dabei. Ich versuche ihm, soweit wie möglich, aus dem Weg zu gehen. Kontaktieren werde und habe ich ihn nicht. Ich versuche mir seine weniger guten Eigenschaften vor Augen zu halten und hoffe, dass er damit nach und nach aus Kopf und Herz entschwindet. Das wird nicht von heute auf morgen gehen, ist aber wohl ...
Zitat von Ema:Hast du noch nie aus Angst oder aus Furcht vor Konsequenzen falsch gehandelt? Hast du dich immer und sofort und in allen Lebenslagen moralisch einwandfrei und mutig verhalten? Egal, was es dich gekostet hat?
Lotte08
Zitat von Valeria:Ich habe das Gefühl in unserer Beziehung der starke Part zu sein.
Zitat von Valeria:ausgegangen, seid ihr noch zusammen?
Zitat von aequum:Hast Du mal versucht, alles aus der Sicht Deines EM's zu sehen? Kommst Du dabei gut und fehlerfrei weg? Was glaubst Du, wie er Dich sieht und wie er ...
Zitat von Valeria:Ich versuche ihm, soweit wie möglich, aus dem Weg zu gehen. Kontaktieren werde und habe ich ihn nicht. Ich versuche mir seine weniger guten Eigenschaften vor Augen zu halten und hoffe, dass er damit nach und nach aus Kopf und Herz entschwindet. Das wird nicht von heute auf morgen gehen, ist aber wohl die einzige Möglichkeit gefühlsmäßig wieder zurück zu finden.
Zitat von Valeria:Vor allem wenn er wüsste, wer der AF ist, er würde sich sicher sehr gedemütigt fühlen.