6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Heizlok:Ja nun, meine Frau hat genau so taktiert und selbst nachdem ich es rausbekommen hab nicht von ihrer Taktik abgewichen. Jetzt, nach knapp einem Jahr ...
Zitat von 6rama9:Ich vertstehe diese hier vielfach vertretene Argumentation nicht. Spielen wir doch mal die Verschweigen-Varianten durch: 1. Die TE arbeitet ernsthaft ...
Zitat von Seneca22:Und noch etwas @Valeria: Typisch für affärengebeutelte Ehepartner ist, dass sie nicht angeben wollen, wieviel die Affäre zur Entfremdung vom ...
Zitat von 6rama9:Ich würde aber anders als die TE jetzt mit Volldampf an der Kompensation (altdeutsch Sühne) arbeiten und meinen Partner für den 12 monatigen Entzug der Zuwendung entschädigen. Dafür darf man schon mal über den eigenen Schatten springen.
Zitat von aequum:Das kannst Du doch gar nicht wissen. Der TE ist es scheinbar egal was in ihm vorgeht und wie er sich fühlt. Für mich absolut unverständlich wie ...
Zitat von 6rama9:Ich würde aber anders als die TE jetzt mit Volldampf an der Kompensation (altdeutsch Sühne) arbeiten und meinen Partner für den 12 monatigen Entzug der Zuwendung entschädigen. Dafür darf man schon mal über den eigenen Schatten springen.
Zitat von Wurstmopped:Affären sind nicht gut. Aber passieren, du als Betrogener kann man sich trennen, wennan es erfährt und es bleibt selten geheim
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Eigene Erfahrungen KÖNNEN nicht übertragen werden.
Zitat von Kuddel7591:Was ist, wenn jemand drüber steht
Zitat von Kuddel7591:Und wenn sie bei
der Beichte Ross und Reiter nennt, den AM preis gibt - was dann? Kollateralschaden? Egal,
wenn auch dessen Ehe zum Herrn geht?
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Affären sind nicht gut. Aber passieren, du als Betrogener kann man sich trennen, wennan es erfährt und es bleibt selten geheim
Zitat von Seneca22:Es ist mir unverständlich, wie man die eigenen, weinenden Kinder einfach so zurücklassen kann. Ich halte solche Praktiken bzw die Menschen, die das durchziehen für emotional schwer gestört. Kein einigermassen emotional notmal tickender Elternteil bringt das über‘s Herz.
Heizlok
Zitat von 6rama9:Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun, dass ein schlechtes Gewissen nicht stark belasten muss. Was willst du konkret von mir wissen?
Zitat von Dauerverliebt:...können wir hier jetzt noch 100 Jahre weiter spekulieren ...
Zitat von Islantilla:Wenn sie abwarten will, dann soll sie das doch tun. Ende.
Andy17
Zitat von Seneca22:Es ist mir unverständlich, wie man die eigenen, weinenden Kinder einfach so zurücklassen kann