Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von 6rama9:Ist glücklich Unwissed denn wirklich schlechter als unglücklich Wissend? Ich und wahrscheinlich viele andere würden die erste Variante wählen.
Zitat von 6rama9:Tatsache ist, dass der Betrug geschehen ist und sich nicht mehr revidieren lässt. Jetzt gilt es im Sinne der Erhaltung von Familie und Ehe zu handeln.
Zitat von Gurkensalat:nicht dem Mann die Zeit stehlen sollte.
Zitat von 6rama9:Ist glücklich Unwissed denn wirklich schlechter als unglücklich Wissend? Ich und wahrscheinlich viele andere würden die erste Variante wählen.
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, was an dem Tun, die Ehe und Familie erhalten zu wollen Zeit stehlen sein soll.
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, was an dem Tun, die Ehe und Familie erhalten zu wollen Zeit stehlen sein soll.
Zitat von 6rama9:Ist glücklich Unwissed denn wirklich schlechter als unglücklich Wissend?
Zitat von Dauerverliebt:Weil der Mann kein Mitspracherecht bekommt. Aber da kann man unterschiedlicher Auffassung sein.
Zitat von 6rama9:Ist glücklich Unwissed denn wirklich schlechter als unglücklich Wissend? Ich und wahrscheinlich viele andere würden die erste Variante wählen. ...
Zitat von darkenrahl:wie gefühllos und kaltherzig kann man gegenüber seinem Partner sein, dass er nicht mal eine Aussprache wert ist.
Zitat von Wurstmopped:und das ist ok so.
Zitat von aequum:Ganz gewiss nicht für den EM. Der wird total verarscht und weiß nichtmal etwas davon. Was für ein Mensch muss man sein um soetwas durchziehen zu ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:Mit dieser Entscheidung erst mal die Wogen zu glätten hat sie sich aber eines der schwersten Bretter die es gibt auf ihr Kreuz gepackt. Ihr ...
Zitat von Wurstmopped:Er wurde betrogen Das bestreitet doch keiner.
Seneca22
Zitat von Heizlok:Sie hat keinerlei Verbündeten in dieser Sache, keine Ahnung wie man so was auf Dauer aushält.