Multiversum
- 89142
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Dass sie nach außen hin schneller handelt,
um der Leserschaft ihre Langeweile zu zerstreuen?
Zitat von paulaner:Oh, das lässt tief blicken.
Zitat von Kuddel7591:Ich spreche aus Erfahrung, was das alles mit mir gemacht hat, als ich mich einfühlte.
Blue23
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Gaffer-Syndrom.... ?
Zitat von Valeria:Ich gehe nicht davon aus, aber ich ziehe es in Erwägung. Auch wenn ich mich bemühe, kann es sein, dass die Ehe nicht mehr zu kitten ist. Aber das weiß ja noch nicht.
Zitat von Valeria:Klingt so negativ bei Dir. Abwarten, wie sich die Dinge entwicklen ist doch nichts Schlechtes. Und dann mit kleinen Schritten dem Ziel entgegen gehen.
Shedia111
Zitat von Valeria:Ich hoffe, das ich wieder in meinem alten Leben ankommen kann.
Zitat von Dauerverliebt:Und denk dran, auch deine Freundin ist unehrlich. Ihrem Mann gegenüber und kann damit auch umgehen. Lern heimlich von ihr.
Dauerverliebt
Zitat von Jetti:Schade, wenn man Freunde auch dazu hat, um Unehrlichkeit zu lernen. Die Freundin heimlich nutzen, um ihr weiterhin Dinge zu verschweigen, die sie betreffen. Das ist schon ziemlich schräg.
Shedia111
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia111:Noch eine letzte Ergänzung, bevor ich hier die Glocke deaktiviere. Die Verarbeitung einer Affäre ist kein Pappenstiel. Das war es für mich jedenfalls nie. Die ersten Jahre danach waren die schlimmsten meines Lebens. Inzwischen sind fast 10 Jahre vergangen und noch immer lassen mich die Geschehnisse von damals nicht ...
Zitat von aequum:Wirklich traurig finde ich eigentlich nur wie Du mit Deinem Mann umzugehen gedenkst. Denn Du gedenkst ihn von A - Z in Unwissenheit zu lassen.