Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Multiversum:Wenn ihr beide UND DU mögt - ist doch okay!
Zitat von Heffalump:Wenn es so wäre, wären da nicht x Seiten, wo sich ein Salat und ein Meister gegenseitig, in der Küche streiten, wer nun an die Schüssel darf und wer im Kühlschrank schmollt
Zitat von Ema:Nein, wenn du es so gewählt hast, dann musst du nicht durch, dann willst du da durch.
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Oh Gott. Wo sind wir denn? So viel zu den Umgangsformen hier... Nimm Dich mal nicht so wichtig. Du weißt schon, dass Du nicht der einzige warst, der mich angegriffen hat.
Zitat von Valeria:Weil ich mich nicht so verhalte und die „Ratschläge“ annehme, die Du und andere hier gerne hätten und propagieren?
Ich hatte doch mehrmals geschrieben, was ich tun werde.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Du willst mich doch wieder ärgern
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Habe ich auch ein Recht auf eine eigene Wahrnehmung?
Zitat von darkenrahl:Das hast du uns ja ausführlich seit über achtzig Seiten hingelegt... nichts ausser abwarten
Multiversum
Zitat von Valeria:Klingt so negativ bei Dir. Abwarten, wie sich die Dinge entwicklen ist doch nichts Schlechtes.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Das Gespräch hat heute stattgefunden und es ist gut gelaufen. Haben uns persönlich getroffen, waren spazieren. Sie hat keinen Verdacht, dass ich etwas mit ihrem Mann am Laufen haben könnte. Es ging ihr mehr drum, dass sie gemerkt hat, dass ich mich verändert habe. Sie konnte es nicht gut einschätzen, ob es auch etwas mit ihr zu tun haben könnte.
Bin erstmal erleichtert, dass ich es hinter mir habe. Trotzdem nicht schön, musste ja wieder lügen. Hat natürlich sehr viel mit ihr zu tun, ich fühle mich schuldig. Ob das jemals weggeht? Ich glaube nicht….
Zitat von Valeria:Danke, Dir! Wie habe ich denn das geschafft ?
Zitat von Kuddel7591:Und mit Empathie kann ich nichts anfangen, konnte ich noch nie...egal wem gegenüber!
Zitat von Valeria:. Ich kenne Deine Geschichte nicht. Kann es sein, dass Du Dir seinerzeit etwas anderes gewünscht hast und das jetzt auf mich projezierst? Wenn nicht, entschuldige ich mich.
Zitat von Multiversum:oder immer noch warten)
Aber realistisch gesehen, werden wohl noch 80 Seiten folgen,
ohne große Veränderungen der Lage.
Multiversum
Zitat von paulaner:Oh, das lässt tief blicken.
Ex-Mitglied