Palindrom
- 89146
Palindrom
Zitat von Gurkensalat:Affärenführer, die Ehrlichkeit wollen; Affärenempörte, die Ehrlichkeit wollen; Affärenempörte,
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:In so einer Situation wo abgewägt und taktiert wird, sind beide Menschen nur zweite Wahl, mit anderen Worten: eine Option. Absolut nicht mein Fall. Erstaunlich wie unterschiedlich die Ansichten hier sind. Affärenführer, die das Lügen verteidigen; Affärenführer, die Ehrlichkeit wollen; Affärenempörte, die ...
Dauerverliebt
Zitat von Kicker:Wie du deine Gefühle aber einordnest finde ich hat das mit Affärennebel nur bedingt etwas zu tun. Die Dinge die du über dein EM sagst sind ja unabhängig von deinem AM.
Kicker
Zitat von Dauerverliebt:Denke ich nicht. Ich habe ihren Mann böse angegriffen und hab dafür von @Valeria zurecht ziemlich an die Löffel bekommen, obwohl sie im Grunde das das gleiche gesagt hat. Sie liebt die Intelligenz des AM. Das sagt schon etwa aus. Aber, dass sie es nicht durchgehen läßt wenn Fremde das tun sagt mehr aus als sie ...
Zitat von Dauerverliebt:Man kann sich nach so einem Verdacht nur für eine gewisse Zeit selber belügen, bis das körperliche Folgen hat
Zitat von Palindrom:Entschuldige bitte, aber es gibt hier nich Andere als Affärenempörte. Affärengeschädigte, ja, aber nicht empört. Warst du nicht derjenige, der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kicker:Sonst hat man keine Affäre.
Zitat von Valeria:Ja, es ist auch nicht fair! Trotzdem will ich es erst mal versuchen. Ich hatte aber auch schon geschrieben, dass ich es ja auch so sehe, dass es auf lange Sicht keinen Sinn macht. Wäre für uns beide nicht erfüllend.
Zitat von Kuddel7591:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass nach Beendigung einer Affäre nicht sofort wieder die Eingleisigkeit Einzug halten kann/wird. Damit die Betrogenen nichts merken, stellt dieses Doppelleben einen Spagat da.... eben las ich von Körperlichkeit (egal wie diese jeweils gestaltet wird) - AUCH dem Betrogenen gegenüber. Ob sich ein Doppelleben einspielt - wer abgedroschen genug ist, wird das ermöglichen.
Zitat von Kuddel7591:Aus dem Doppelleben heraus zu gelangen - das ist doch genau das, wovon die TE schreibt. Der Himmel noch voller Geigen beim AM...immer noch?.... und das Kontrastprogramm mit dem EM, mit den Kindern, mit der Familie und allen weiteren Verpflichtungen des Lebens.
Zitat von Kuddel7591:Und wenn mir jemand weißmachen will, dass ein abruptes Ende einer Affäre sofort wieder alles ins Lot bringen soll/muss... OMG. Rational ist das möglich? Ist es das? Es gibt HIER Leser, die das wirklich können?
Kicker
Zitat von paulaner:Ach Kuddel, was habe ich deine kryptischen, monologisierenden Posts vermisst - Ironie off - Es gibt doch eklatante Unterschiede, warum eine Affäre ...
Zitat von Kicker:man kann absolut darüber diskutieren, Meiner Meinung nach wird eine EHe nie mehr wieder richtig schön ach einem solchen Betrug ! Affäre / ...
Zitat von Palindrom:Entschuldige bitte, aber es gibt hier nich Andere als Affärenempörte. Affärengeschädigte, ja, aber nicht empört. Warst du nicht derjenige, der sich über schwarz-weißmalerei anderer beschwert hat?
Zitat von Kuddel7591:Und die Affären-Empörten - das dürfen sie sein...empört. Aber was stört diese Empörten explizit - das Vorgehen, Affären an sich, das Fremdgehen an sich?
Zitat von Kuddel7591:Einige Leser schalten Gefühle aus, halten Gefühle für Fremdkörper? Dazu kommen die Emotionen. Beides spielt eine Rolle...und ich las auch mal, dass Gefühle nicht verhandelbar seien. Wer allerdings nach außen gänzlich Gefühls-/Emotionsbefreit ist... da haben andere Menschen per se ganz schlechte Karten... oder?
Kicker
Zitat von Wurstmopped:Was bedeutet für dich richtig schön? Es gibt hier Erfahrungsberichte die es anders beurteilt haben. Es ist schwierig, aber möglich.