Ex-Mitglied
- 89147
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Ich versuche mich emotional wieder auf ihn einzulassen, das fällt mir schwer. Wir hatten schon Gespräche, dass ich nicht mehr glücklich (mit ihm)
Zitat von Seneca22:Wenn Du Deine Zuneigung zu Deinem Ehemann vor der Affäre und nach der Affäre mit dem Schulnotensystem bewerten würdest, wie sähe das aus ?
Sehr Gut, Gut, Befriedigend, Genügend, Nicht Genügend
Zitat von darkenrahl:Nur scheinst du nicht weiter zu kommen und steckst da, wo du Angang Tread angefangen hast... rat- und entscheidungslos fest.
Zitat von unbel Leberwurst:An anderer Stelle schreibst du von Versuchen, auf ihn zuzugehen, aber irgendwie lese ich hier nichts konkretes
Zitat von unbel Leberwurst:Was tut ihr also genau, um eure Ehe zu verbessern?
Dauerverliebt
Blue23
Zitat von Blue23:und der weiß davon nichts
Kicker
Zitat von Valeria:Das kann ich in Schulnoten nicht ausdrücken. Meine Zuneigung hat auf jeden Fall gelitten. Ich muss erstmal den Affairen Nebel sich lichten lassen, dann werde ich klarer sehen. Weil ich mich nicht so verhalte und die „Ratschläge“ annehme, die Du und andere hier gerne hätten und propagieren? Ich hatte doch ...
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Das kommt in den besten Familien vor. Früher ging der Mann fremd - und niemand machte groß ein Fass auf, deswegen - heute wird Frau geteert und gefedert, wenn sie sich das gleiche gibt. Ob ich es befürworte - Nein, aber deswegen kann ich trotzdem nachvollziehen, warum es passiert und warum Valeria sich da, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Blue23:Was mich dabei stört ist der Satz aus Vernunftsgründen, da klingt kein bißchen Überzeugung mit.Würde die Affäre denn weiterlaufen wenn die Gefahr nicht bestanden hätte das es herauskommt? Das ist keine Basis für eine Annäherung, da wird der EM zur zweiten Wahl aus welchen Gründen auch ...
Zitat von Blue23:mit.Würde die Affäre denn weiterlaufen wenn die Gefahr nicht bestanden hätte das es herauskommt?
Zitat von Blue23:Das ist keine Basis für eine Annäherung, da wird der EM zur zweiten Wahl aus welchen Gründen auch immer.(Soziale und gesellschaftliche Sicherheit usw.).
Zitat von Kuddel7591:Sie gab an, dass es aus Vernunftsgründen geschah. Geht damit nicht auch Überzeugung einher? Bedingt nicht das eine das andere?
Zitat von Dauerverliebt:Und früher sind die Frauen auch fremdgegangen
Zitat von Blue23:Was mich dabei stört ist der Satz aus Vernunftsgründen, da klingt kein bißchen Überzeugung mit.Würde die Affäre denn weiterlaufen wenn die Gefahr nicht bestanden hätte das es herauskommt?
Zitat von Gurkensalat:Du bist ziemlich angetan von Valeria.