4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

M
Zitat von stream:
Ok Danke!

Gern!
Aber lieb und freundlich sein bitte!

29.05.2023 13:29 • x 2 #121

Valeria
Zitat von Heffalump:
sie wäre aber nicht hier, wenn sie so egoistisch wäre, wie du es vermutest

Ich bin hier, weil ich Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen habe und die Lügen mich auffressen. Egoistisch bin ich natürlich, hatte ich ja auch eingeräumt.
Schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich auszutauschen. Klar gibt es Meinungen, die mein Verhalten negativ beleuchten. Das ist mir klar und das muss ich aushalten.

29.05.2023 13:36 • x 2 #122

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

M
Zitat von Valeria:
Das ist mir klar und das muss ich aushalten.

Du schlägst Dich tapfer!

29.05.2023 13:37 • x 4 #123

Valeria
Zitat von Multiversum:
Du schlägst Dich tapfer!

Danke Dir! Wenigstens hier…

29.05.2023 13:38 • x 2 #124

A
@Jetti : Ich liebe meine Frau als Person, natürlich der totale Reiz ist über die Jahre weg. Aber sie ist die Person mit der ich alt werden möchte. Wissend das das was ich tue dem widerspricht, aber es ist viel mehr Trieb als innere Verbundenheit wenn ich eine AF treffe.
@acre : Ich teste mich ca. jedes 1/2 Jahr, manchmal auch nicht ganz so konsequent. In der Corona Zeit habe ich mich nicht testen lassen. Ich bin gesund, ich lebe nun so seit ca. 10 Jahren. Der letzte Test ist vor ca. 1 Monat erfolgt.
@ema : Ich habe diese Seite vor Jahren einmal besucht als eine Affäre mir nach dem Ende das Leben sehr schwer gemacht hat. Ich hatte Gefühle, natürlich nicht so weitreichende und ich habe gesehen das diese Frau ins bodenlose zurückfiel. Sie kam nicht mehr in Ihre Ehe zurück und wollte mit mir ein Leben teilen. Ich dagegen hatte soweit nie gedacht, um den 6 zu erreichen aber perfekte synchrone Verbundenheit mit gespielt. Da habe ich zum erstenmal die Konsequenzen gespürt wenn es für die AF nicht mehr von mir zurückfand.

Daher das rein subjektive Empfinden nicht zu glauben das man den Seelenverwandten gefunden hat. Es ist traurig wie viel man macht um am Ende das Ziel zu erreichen. Die Single Frau hat Bilder gemalt und ausgestellt. Ich habe hier allergrößtes Interesse simuliert ohne auch nur irgendwas in den Bildern entdeckt zu haben. Es war genialer S, und das war eben der Weg dahin. Das Männer oft nur ein Ziel haben heißt nicht das sie den Weg intellektuell nicht genauso anpassen wie es in der jeweiligen Situation sie größtmögliche Synchronisation gibt.

29.05.2023 13:40 • x 2 #125

Heffalump
Zitat von Valeria:
Klar gibt es Meinungen, die mein Verhalten negativ beleuchten.

Das mag sein.
Aber ich halte nicht viel davon, es ständig zu wiederholen, weil du das ja schon weißt.

Wenn du bei deinem Gatten bleiben möchtest, dann muss aus Ehe 1.0, Ehe 2.0 werden, wo du dich erneut verlieben kannst. Eine glückliche Ehe ist harte Arbeit, man muss das zarte Pflänzchen hegen und pflegen

29.05.2023 13:40 • x 2 #126

M
Zitat von ARTseven:
Ich teste mich ca. jedes 1/2 Jahr, manchmal auch nicht ganz so konsequent. In der Corona Zeit habe ich mich nicht testen lassen. Ich bin gesund, ich lebe nun so seit ca. 10 Jahren. Der letzte Test ist vor ca. 1 Monat erfolgt.

Das ist ja gut und schön, aber der einzige Schutz sind Kond. !

29.05.2023 13:43 • x 3 #127

Heffalump
Zitat von Multiversum:
der einzige Schutz

Verzicht, ginge auch

29.05.2023 13:45 • x 2 #128

M
Zitat von Heffalump:
Verzicht, ginge auch

Das ist wahr!
Und völlig kontaktlos, und man muss gar nicht mehr vor die Tür gehen!

29.05.2023 13:48 • x 1 #129

A
@arsteven Wenn du mit deiner Frau alt werden willst, solltest du dich vielleicht mit HPV und Gebärmutterhalskrebs auseinandersetzen und gelegentlich die 10 Euro für Kond. ausgeben.

29.05.2023 13:51 • x 5 #130

M
Zitat von acre:
Wenn du mit deiner Frau alt werden willst, solltest du dich vielleicht mit HPV und Gebärmutterhalskrebs auseinandersetzen und gelegentlich die 10 Euro für Kond. ausgeben.

Eine Affäre wirkt noch lange nach.

29.05.2023 14:04 • x 2 #131

Ema
Zitat von ARTseven:
als eine Affäre mir nach dem Ende das Leben sehr schwer gemacht hat.

Es rührt mich zu Tränen, dass du dich mal hier ausheulen musstest, als eine Frau, der du eine Seelenverwandtschaft vorgespielt hast, um sie ins Bett zu bekommen, dir armem Kerl das Leben schwergemacht hat.
Bist schon ein echt armes Hascherl!

Noch mehr leid tut mir allerdings deine Frau:
Zitat von ARTseven:
Ich liebe meine Frau als Person, natürlich der totale Reiz ist über die Jahre weg. Aber sie ist die Person mit der ich alt werden möchte.

Ich übersetze das mal so: Sie ist die Person, von der du im Alter versorgt werden möchtest. Dazu eignet sie sich auch sicher gut, denn sie hat bisher ja auch alles klaglos mitgemacht, was du ihr geliefert hast und nie aufgemuckt.

Da hast du gute Chancen, dass das auch weiterhin so bleibt.
Bist schon ein großartiger Kerl!

29.05.2023 14:06 • x 5 #132

stream
Weißt du wieso ein Mann nicht Männlich genug für Dich ist?
Wünschst du dass er in Beziehung mehr Verantwortung übernimmt, mehr Dominanz ausstrahlt.

29.05.2023 14:09 • x 1 #133

M
Zitat von stream:
mehr Dominanz ausstrahlt.

Nee, Hilfe!
Lieb muss er sein!

29.05.2023 14:19 • #134

Valeria
Zitat von stream:
Weißt du wieso ein Mann nicht Männlich genug für Dich ist?
Wünschst du dass er in Beziehung mehr Verantwortung übernimmt, mehr Dominanz ausstrahlt

Ich habe das Gefühl in unserer Beziehung der starke Part zu sein. Die starke Frau, die alles mit Bravour meistert und nach außen hin strahlt. Der Andere ist eher ein Alphatier, das hat mich wohl angezogen. Das soll keine Entschuldigung sein. Mein Mann hat nichts falsch gemacht, es war irgendwie schon immer so und ich habe ihn ja auch geheiratet. Im Laufe der Jahre ändert man sich ja, bei uns wohl ich mehr.

29.05.2023 14:22 • x 1 #135

A

x 4