Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Dauerverliebt:Und in den Augen des betrogenen Partners auf sicher auch... Denn das blendest auch du gerade mal wieder einfacherweise aus.
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Ich denke nicht, dass du mit deinem Comment daneben lagst... alleine die Aufzählung der Vorteile des AM zeigt doch, wie sie über ihren EM denkt, denn dass EM diesem beziehend Intelligenz haushoch überlege sei sagt doch alles aus wie sie über EM denkt.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Willst Du jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen? Ich hab da keine Lust. Man kann als Affärengänger natürlich wieder zurück und dem Partner halbherzig die Lebenszeit stehlen. Wir hatten das alles schon. Können wir hier bei Valerias Thema bleiben?
Multiversum
Seneca22
Zitat von Multiversum:Dann kann man ja nur jedem raten, sich vor möglichen Affären im Untergrund zu verstecken!
SchlittenEngel
Seneca22
Zitat von Gurkensalat:Man kann als Affärengänger natürlich wieder zurück und dem Partner halbherzig die Lebenszeit stehlen.
Zitat von Dauerverliebt:Da du und dein AM die Affäre aus Vernunftgründen abgebrochen habt und euch nicht aus dem Weg gehen könnt ist meine Wette eher so bei ca. 2 bis max 3 Monaten bis die Show von vorn losgeht wenn ihr vorher nicht hochgeht. Hormone sind eine höllische Dro..
Zitat von Kicker:Es ist definitiv aller ehren wert seine Ehe retten zu wollen. Aber nur wegen den Kindern oder anderen Dingen welche nur bedingt etwas mit dem em zu tun haben finde ich nicht fair.
In dir wird doch in gewisser Abständen immer wieder die Unzufriedenheit hoch kommen
SchlittenEngel
Zitat von Valeria:Ja, es ist auch nicht fair! Trotzdem will ich es erst mal versuchen. Ich hatte aber auch schon geschrieben, dass ich es ja auch so sehe, dass es auf lange Sicht keinen Sinn macht. Wäre für uns beide nicht erfüllend.
Seneca22
Zitat von Valeria:Klar, wusste ich dass es nicht einfach wird. Darf ich trotzdem hier schreiben?
Großmeister
Zitat von Valeria:Kann mir nicht vorstellen, dass er sich an ein Forum wendet.
Zitat von darkenrahl:es ist dein Thread und da hast du alle Rechte.