Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Das bedeutet ja @Dauerverliebt , dass eine Affäre noch 10 Mal schlimmer für das seelische Gleichgewicht ist, sofern es irgendwie schiefgeht / missglückt.-Weil man in eine Art Rausch verfällt und immer Gefahr läuft, total zu entgleisen.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Abenteuerlich? Dafür gibt es ein Wort: Warmwechseln. Gar nicht so ungewöhnlich.
Seneca22
Zitat von Multiversum:Das bedeutet ja , dass eine Affäre noch 10 Mal schlimmer für das seelische Gleichgewicht ist, sofern es irgendwie schiefgeht / missglückt.-Weil man in eine Art Rausch verfällt und immer Gefahr läuft total zu entgleisen.
Multiversum
Multiversum
Zitat von Seneca22:Das ist mMn der Grund für die wachsende Anzahl an Therapeuten und Coaches. Es entsteht in Affären eine teuflische Form der Liebessucht. Mittlerweile raten viele Therapeuten von Affären ab. Genau deswegen.
Zitat von Dauerverliebt:Machts jetzt irgendwie nicht besser, oder?
Zitat von Seneca22:Das ist mMn der Grund für die wachsende Anzahl an Therapeuten und Coaches. Es entsteht in Affären eine teuflische Form der Liebessucht. Mittlerweile raten viele Therapeuten von Affären ab. Genau deswegen.
Seneca22
Multiversum
Zitat von Seneca22:Das ist mMn der Grund für die wachsende Anzahl an Therapeuten und Coaches
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:In meinen Augen ja. Besser als in eine unglückliche Beziehung zurück, nur weil andere das als moralischer empfinden, man Angst hat oder man weiter zwischen zwei Personen herumeiert. Aber das habe ich hier schon in dem Thread geschrieben. Deshalb fasse ich mich hier so kurz.
Seneca22
Zitat von Multiversum:Das kommt vor, dass Bindungsängstliche sich schwer bis unerreichbare Partner suchen, weil sie zu viel Nähe und Bindung nicht gewachsen sind.
Zitat von Seneca22:Sieh Dir bitte die YT Videos von Christian Hemschemeier an. Der schildert ...
Seneca22
Zitat von Ema:Mal ganz davon abgesehen, dass er schmierig und ungepflegt wirkt
Zitat von Seneca22:mein Bedarf an Anzugträgern und Managern lebenslang gedeckt
Zitat von Dauerverliebt:Ersteinmal möchte ich um Entschudligung bitten für meine gestrige Entgleisung. Die Wortwahl war nicht ok.
Du sagst zwar selber, dass du deinen AP für deinem Mann in jeder Beziehung überlegen hältst (Intellingenz, Männlichkeit, Souveränität) aber