Seneca22
- 1605
- 2850
Seneca22
Zitat von Multiversum:Was Du alles kennst!? Sagenhaft!
Multiversum
Zitat von Valeria:Klar, wusste ich dass es nicht einfach wird. Darf ich trotzdem hier schreiben?
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Vielen Dank!
Multiversum
Zitat von Seneca22:Deshalb hängen so viele immer wieder in Affären fest. Wusstest Du das nicht ?
Zitat von Seneca22:Jep. Bei Affären ist der Dopaminausstoss wesentlich höher, als bei zwei verliebten Singles. Deshalb die vermeintliche Einmaligkeit der Affärenbeziehung. Deshalb das Gefasel von vermeintlichen Seelenverwandten oder Zwillingen. Affären sind wie Dro.. Deshalb hängen so viele immer wieder in Affären fest. Wusstest Du das nicht ?
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Nein, in der Intensität nicht. Vielleicht gibt es noch Hoffnung.
Affair Fog kannte ich auch nicht, wieder was gelernt.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Das mit dem Dopamin kann ich bestätigen. Eine weitere Affäre werde ich aber sicher nicht mehr haben.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Seneca22 Komisch, dass aber in vielen Affären vorher schon viel stimmte, bevor man sich einließ. Die Tiefgründigkeit und gewisse Ähnlichkeiten im Denken waren in meinem Affärenfall auf jeden Fall gegeben. Und ich trauere diesem ganzen Austausch sehr nach. Ich wäre daher auch sehr vorsichtig, das so zu ...
Zitat von Valeria:Es war vorrangig seine Intelligenz
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Affair Fog sowie die Dopaminüberdosierung sind sogar in Studien nachgewiesen worden und Teil professioneller Betreuung von Affärenmenschen und deren Partnern.
Multiversum
Seneca22
Zitat von Gurkensalat:Man sollte auch erwarten, dass man tendenziell Affären schlechtredet und man das sicher gern, nur den Hormonen in die Schuhe schiebt, statt zu akzeptieren,