Heizlok
- 589
- 1413
Heizlok
Zitat von aequum:Diese Ehe nur der Kinder wegen retten zu wollen, kann und wird nichts werden weil es eben keinerlei Gefühle von Valeria für ihren EM mehr gibt.
Zitat von Blue23:Zu einem Versuch gehören zwei.Sonst wird das Ganze ein ,Experiment.
Zitat von 6rama9:So ähnlich absolutisische und fatalistiche Kommentare gibst du auch in dem Thread mit der offenen Ehe des Akademikerpaares ab. Du neigst irgendwie ...
Zitat von aequum:Mag durchaus so sein... Sehe ich allerdings nicht so.
Multiversum
Zitat von 6rama9:Beides ist mir viel zu absolut.
Zitat von aequum:Willst Du es ehrlich versuchen, also inkl. Hoffnung auf ein Comeback Deiner Gefühle für Deinen EM?
Zitat von Gurkensalat:Du stellst die Tatsachen auf den Kopf. Indem Du es nicht erzählst, verrätst Du ihn ein zweites Mal. Nicht wenn er die Wahrheit erfährt.
Zitat von Valeria:Warum stelle ich die Tatsachen auf den Kopf? Und wo habe ich ihn denn verraten?
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Das ist doch Sinn und Zweck des Ganzen. Momentan binden mich eigentlich nur die Kinder. Ich würde mir wünschen, dass es wieder anders wird.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Egal, wie Du es drehst und wendest.
Zitat von Valeria:Das ist alles nicht so einfach und betrifft in diesem Fall ja nicht nur mich, sondern auch auch meinen AP. Wir kennen uns alle. Wenn ich gestehe, fliegt auch er auf. Wenn ich die Affäre beichte, wird mein Mann wissen wollen, wer der AP ist.
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Affair Fog.
Zitat von Dauerverliebt:War dieser Gefühlsverlust in der Intensität schon vor der Affäre der Fall? Wenn ja dann wird es echt schwer. Wenn nicht, dann wrde ich sagen: Affair Fog. Der dürfte irgendwann vergehen, falls dir die Suppe nicht komplett überkocht vorher
Zitat von Multiversum:Es ist schon schwer, da noch durchzusehen. Aber lustig!
Sorry Valeria!
Zitat von darkenrahl:Bin zwar erst jetzt und heute auf deinen Tread gestossen, aber....
Dass das nicht einfach werden wird wusstest du doch schon als du und AM diese Affäre eingegangen sind, faule Ausreden wie immer von Affärenführenden.
Wenn man schon eine solche Affäre mit Bekannten eingeht wäre es in der Regel besser man trennt sich gleich vom Partner, erspart viel Ärger und Leid.