Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Lotte08:Was denn?
Zitat von Malinas:Darf ich genauer fragen, welche Schritte? Habt Ihr in den letzten Tagen Paarzeit gehabt? Welche kleinen Schritte planst Du? Und wie fühlt es sich für Dich an?
Zitat von Valeria:Ich werde ihr sagen, dass die Probleme in unserer Ehe nichts mit ihr und ihrem Mann zu tun haben. Sie hat eine Veränderung meines Verhaltens bemerkt. Auch dort werde ich dieses mit persönlichen Probleme begründen. Stress, etc.
Großmeister
Lumba
Zitat von Großmeister:Sorry für die Ironie aber ich kann gerade nicht anders.
Zitat von Großmeister:Alle Paar Seiten, gibt Valeria etwas neues Preis.
Zitat von 6rama9:Ja, mich beschleicht da auch ein wenig Misstrauen.
Heizlok
Zitat von Valeria:Ist ewig her und hat mit den aktuellen Verwicklungen nichts zu tun.
Blue23
Zitat von Großmeister:Mittlerweile ist der einzige Beteiligte, mit dem ich Mitleid empfinde der arme, anständige Pnatoffelheld von Ehemann
Zitat von Valeria:Ich bin einfach sehr weit weg von ihm.
Zitat von paulaner:Naja, ganz so einfach sehe ich das nicht.
Du teilst mit deiner Freundin, die du hintergehst, ein Geheimnis gegenüber ihrem Mann, der gleichzeitig dein Geliebter ist und teilst mit dem das Geheimnis eurer Affäre gegenüber deiner Freundin und seiner Frau.
Ich finde schon, dass das in gewisser Weise miteinander zu tun hat, oder?
Zitat von Blue23:Eine Soap könnte kaum verzwickte sein.
Manchmal ist die Realität einfach höchst kompliziert.
Zitat von aequum:Diese Ehe nur der Kinder wegen retten zu wollen, kann und wird nichts werden weil es eben keinerlei Gefühle von Valeria für ihren EM mehr gibt
Zitat von Valeria:Trotzdem will ich es erstmal versuchen.
Zitat von Valeria:Da von Anfang klar, dass wir nicht zukommen werden, warum hätte ich es ihm erzählen sollen, was hätte es gebracht? Mit dem Betrug habe ich sie ja schon verraten, warum nochmal?
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Du stellst die Tatsachen auf den Kopf. Indem Du es nicht erzählst, verrätst Du ihn ein zweites Mal. Nicht wenn er die Wahrheit erfährt.