Kampfschnake
- 2568
- 1
- 5278
Zitat von Valeria:wir müssen dringend reden, ich rufe Dich nachher an“. Oje..
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Dann könnte getauscht werden und alle leben glücklich miteinander.
Zitat von Kuddel7591:Indem die TE sich weiterhin
nicht zu ihrer Affäre äußert, lügt sie nicht. Etwas nicht zu sagen, ist keine Lüge. Die TE macht ihrem EM etwas vor....das ja.
Zitat von paulaner:Auch wenn du das noch hundertmal wiederholst, so wird es doch nicht richtiger. Natürlich kann nichts sagen eine Lüge sein. Wenn der ...
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Auch wenn du das noch hundertmal wiederholst, so wird es doch nicht richtiger. Natürlich kann nichts sagen eine Lüge sein. Wenn der Status einer Partnerschaft so dermaßen verändert wird, dann ist nichts sagen eben eine Lebenslüge. Es geht ja dabei nicht darum zu verheimlchen, dass man eine ...
Zitat von Nephilim:Wenn du das mit der Chemie merkst, werden vielleicht auch dein EM und seine EF die Chemie bemerkt haben zwischen euch beiden...?
Zitat von Seneca22:Hmm, die Tränen Deiner Freundin, dass ihr Ehemann (Deine Affäre) plötzlich so nett ist, könnte tatsächlich ihr schlechtes Gewissen sein. Ich glaube, da ist noch mehr im Busch.
Zitat von Multiversum:Das ist wie ne soap hier!
Am besten Du bringst das Gespräch so schnell wie möglich HINTER DICH.
Bring's hinter Dich!
(und schreib' uns vom Gästeklo!)
Zitat von aequum:Na dann lass es einfach auf Dich zukommen.
Etwas anderes kannst Du ohnehin nicht tun.
Deine Stratgie hast Du Dir ja bereits ausgedacht und festgelegt.
Schau einfach was sie will. Vielleicht fragt sie Dich nur um Rat.
Zitat von Wurstmopped:Na das hört sich jetzt aber nicht so an, als ob sie dich verdächtig?!
Am Telefon würde sie das nicht besprechen wollen oder irre ich mich da?
Da wäre doch ein 4 Augen Gespräch angesagt.
Alles weitere ist Spekulation....
Zitat von Kuddel7591:besonnen zu bleiben ist schwierig genug. Unerwartet affektiv zu werden - liegt das bei dir im Bereich des möglichen? Aber was frage ich - die Situation ist jetzt, wie sie ist.
Zitat von aequum:Vielleicht bittet sie Dich um Rat weil sie aktuell wieder eine Affäre hat...
Oder sie bittet Dich um Deinen Rat weil sie glaubt, dass ihr Mann eine Affäre hat ohne Dich als die andere Frau zu vermuten...
Malinas
Zitat von Malinas:Um mal den Fokus von der EF des AF zu nehmen: Wie kommst Du denn mit der Festigung und dem Auffrischen Deiner Ehe voran?
Zitat von Valeria:Anscheinend ist ihm nicht bewusst, dass wenn ich auffliege, er es auch tut.
Lotte08
Zitat von Valeria:Ich weiß, was ich ihr sagen werde und mich davon nicht anbringen lassen.
Malinas
Zitat von Valeria:Naja, es sind sehr kleine Schritte. Aber es wird auch seine Zeit brauchen.
Zitat von Kuddel7591:Die TE ist erwachsen. Sie hat das Recht, ihre Entscheidungen eigenständig zu treffen.
Zitat von Kuddel7591:Oder sind Betrogene ALLE gleich, dass SIE vom Betrug ihrer EP auf jeden Fall wissen wollten? Nein...sind sie nicht.
Zitat von Kuddel7591:Auch das noch einmal - es wird vorausgesetzt, dass der EM der TE von der Affäre wissen will/ wissen sollte. Wo steht das geschrieben, dass dem so sein MUSS?