Seneca22
- 1579
- 2814
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Dass die TE einigen Lesern weiter suspekt ist, weil sie nicht DAS schreibt, was diese Leser gern lesen würden, weil sie nicht das macht, was einige Leser ihr empfehlen, liegt in der Sache begründet...sich den Fehltritt der Affäre geleistet zu habe
Zitat von Valeria:Sie verstehen sich gut, aber da ist keine „Chemie“ zwischen den Beiden.
Seneca22
Zitat von Valeria:Bei den anderen sieht es so aus, dass er sich ins Zeug legt, um ihren Verdacht zu entkräften.
Ist aufmerksamer, widmet ihr mehr Zeit, etc. Sie hat ja auch gemerkt, dass sich die Beziehung der Beiden verändert hat, das gab viele Tränen.
Zitat von Valeria:Wir haben noch keinen Termin ausgemacht.
Zitat von Valeria:Aber ich glaube auch, dass weitaus mehr Leute fremdgehen, als die Statistik hergibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Hast Du ein Problem damit, dass ich mein Erstaunen ausdrücke? Ich schreibe nur noch, was die Folgen ihres Handeln sein könnten. Meine Meinung hab ich schon dazu kundgetan und Ehrlichkeit zu ihrem Mann hat die TE verworfen. Hab ich schon verstanden
Heizlok
Zitat von Ema:Ja, genau! Das ist natürlich ganz besonders unauffällig, wenn sie eh schon einen Verdacht hat
Gute Güte! Das ist doch geradezu der Klassiker der Fremdgänger-Schadensbegrenzung.
Ist euch das nicht klar?
Zitat von Nephilim:Hat Sie dir wenigstens geantwortet?
Multiversum
Zitat von Valeria:„wie müssen dringend reden, ich rufe Dich nachher an“.
Zitat von Valeria:Nur so viel: „wie müssen dringend reden, ich rufe Dich nachher an“. Oje..
Zitat von Valeria:Ja, wir haben uns eben auch kurz gesehen. Es kamen aber andere dazu und wir konnten nicht mehr sprechen. Nur so viel: „wie müssen dringend reden, ich rufe Dich nachher an“
Seneca22
Zitat von Valeria:Nur so viel: „wie müssen dringend reden, ich rufe Dich nachher an“. Oje..
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:
Ja, wir haben uns eben auch kurz gesehen. Es kamen aber andere dazu und wir konnten nicht mehr sprechen. Nur so viel: „wie müssen dringend reden, ich rufe Dich nachher an“. Oje..
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Klar ist uns das klar. Er hat es so auch zu mir gesagt, wenn er Dinge tut, die er sonst nie macht, ist es auffällig und sie schöpft erst recht Verdacht. Er macht mehr als sonst, aber nicht völlig übertrieben. Rote Rosen wären verdächtig! Ja, wir haben uns eben auch kurz gesehen. Es kamen aber andere dazu und ...
Zitat von Valeria:„wie müssen dringend reden, ich rufe Dich nachher an“.