Seneca22
- 1579
- 2814
Seneca22
Zitat von Seneca22:Ich muss jetzt mal einen Stab für Dich brechen. Du bist die bei weitem sympathischste Affäre, die ich hier jemals kennen gelernt habe. Erstaunlich reflektiert und vernünftig. Du bist mir wirklich sympathisch ! Und das will was heissen, bei mir.
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:Der einzige der scheinbar überhaupt nicht weiß was da gespielt wird ist der EM der TE.
Aber wer weiß, vielleicht hat er auch noch ein Geheimnis.
Kicker
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ich weiß nicht mehr so richtig, was ich sagen soll.
Zitat von Multiversum:Bestimmt ! Am Ende ist er der Schlimmste von allen !
Zitat von Multiversum:
Seneca22
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Das verstehe ich nicht. Wenn der Affärenführer erfährt, dass ihn umgekehrt seine Frau auch betrogen hat, könnte er doch auch erleichtert sein. Frei nach dem Motto: Jetzt ist es ausgeglichen.
Zitat von Gurkensalat:Du meinst er hatte S. mit allen Beteiligten, inklusive dem Affärenmann?
Zitat von Seneca22:Wer weiss, vielleicht folgt noch ein Twist: Die Freundin der TE will sich mit der TE treffen, um ihr Gewissen zu entlasten, dass sie ihrerseits mit dem EM der TE etwas hatte. Reine Spekulation, ich weiss.
Für mich wäre die TE dann vollkommen reingewaschen.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Die Antwort finde ich recht kreativ.
Zitat von Kuddel7591:das wird ja immer besser hier schreibst du! Worum geht es denn? Worum geht es DIR denn in diesem Thread?
Zitat von Multiversum:Das war ohne Worte. Das Zitat sollte für sich selbst sprechen.
Zitat von Valeria:Bei den anderen sieht es so aus, dass er sich ins Zeug legt, um ihren Verdacht zu entkräften.
Ist aufmerksamer, widmet ihr mehr Zeit, etc
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Hast Du ein Problem damit, dass ich mein Erstaunen ausdrücke?
Zitat von Gurkensalat:Hab ich schon verstanden
Shedia111