4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

S
@Valeria: Ich muss jetzt mal einen Stab für Dich brechen. Du bist die bei weitem sympathischste Affäre, die ich hier jemals kennen gelernt habe. Erstaunlich reflektiert und vernünftig. Du bist mir wirklich sympathisch ! Und das will was heissen, bei mir.

05.06.2023 12:30 • x 3 #1066

Valeria
Zitat von Seneca22:
Ich muss jetzt mal einen Stab für Dich brechen. Du bist die bei weitem sympathischste Affäre, die ich hier jemals kennen gelernt habe. Erstaunlich reflektiert und vernünftig. Du bist mir wirklich sympathisch ! Und das will was heissen, bei mir.

Ich danke Dir vielmals

05.06.2023 12:32 • x 2 #1067

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

M
Zitat von Wurstmopped:
Der einzige der scheinbar überhaupt nicht weiß was da gespielt wird ist der EM der TE.
Aber wer weiß, vielleicht hat er auch noch ein Geheimnis.

Bestimmt ! Am Ende ist er der Schlimmste von allen !

05.06.2023 12:34 • x 2 #1068

K
Valeria, wann findet das Gespräch statt ?

05.06.2023 12:37 • x 1 #1069

M
Zitat von Gurkensalat:
Ich weiß nicht mehr so richtig, was ich sagen soll.

05.06.2023 12:40 • #1070

Gurkensalat
Zitat von Multiversum:

Du meinst er hatte S. mit allen Beteiligten, inklusive dem Affärenmann?

Zitat von Multiversum:

Die Antwort finde ich recht kreativ.

05.06.2023 12:42 • x 1 #1071

S
Zitat von Multiversum:

Wer weiss, vielleicht folgt noch ein Twist: Die Freundin der TE will sich mit der TE treffen, um ihr Gewissen zu entlasten, dass sie ihrerseits mit dem EM der TE etwas hatte. Reine Spekulation, ich weiss.

Für mich wäre die TE dann vollkommen reingewaschen.

05.06.2023 12:44 • x 4 #1072

E
@Gurkensalat

das wird ja immer besser hier schreibst du! Worum geht es denn? Worum geht es DIR denn in diesem Thread?

Es wird nicht alles mundgerecht serviert, um auf ganzer Linie eigene Zustimmung zu erfahren. Die Meinungen und Ansichten sind nun mal grundverschieden. Und nur so ist es möglich, evtl. Ansätze/Hinweise zu geben - egal an wen!

Mir ist es z. B. egal, ob und in welcher Hinsicht Entscheidungen der TE getroffen werden, bzw. Entscheidungen unterbleiben. Sie ist HIER niemandem Rechenschaft schuldig. Und auch Leser sind niemandem Rechenschaft schuldig, warum sie zu ihren Ansichten gekommen sind.

Es geht doch eher darum, eine möglichst breite Palette an Informationen zu geben, aus der die TE ggf. etwas aufgreift...und wenn sie nichts aufgreift - auch gut. Oder bist du evtl. der Ansicht, es gäbe bei den Hinweisen richtige oder falsche!? Das wird und kann nur die TE zu entscheiden haben, was sich für SIE besser anfühlt, bzw. gar nicht in Frage kommen wird. Oder soll/te/muss die TE deinen Auffassungen gerecht werden....

@Seneca22

den Eindruck habe ich auch, dass @Valeria ihre Form wahrt - ruhig und souverän Rede und Antwort zu stehen versucht. Dass das ihre Art und sein scheint... das spiegelt sich hier wieder.

Dass die TE einigen Lesern weiter suspekt ist, weil sie nicht DAS schreibt, was diese Leser gern lesen würden, weil sie nicht das macht, was einige Leser ihr empfehlen, liegt in der Sache begründet...sich den Fehltritt der Affäre geleistet zu haben. Sie weiter als Mensch, als Frau, als EF, als Mutter zu sehen, ihr weiter mit Respekt und Anstand zu begegnen... das ist aus meiner Sicht die Pflicht aller Leser!

05.06.2023 12:50 • x 2 #1073

aequum
Zitat von Seneca22:
Das verstehe ich nicht. Wenn der Affärenführer erfährt, dass ihn umgekehrt seine Frau auch betrogen hat, könnte er doch auch erleichtert sein. Frei nach dem Motto: Jetzt ist es ausgeglichen.

Oder eben nicht. Man sieht immer sich selbst als erstes und dann schaut man eventuell auch mal zum Partner.
Wenn sich der Mann in seinem Ego verletzt und betrogen fühlt, kann das auch ganz anders ausgehen.
Möglich ist eben vielerlei.

05.06.2023 12:51 • x 2 #1074

Valeria
Zitat von Multiversum:

Wer weiß ? Aber das glaube ich nicht!

Zitat von Gurkensalat:
Du meinst er hatte S. mit allen Beteiligten, inklusive dem Affärenmann?

Jetzt geht aber die Fantasie bei Dir durch

Zitat von Seneca22:
Wer weiss, vielleicht folgt noch ein Twist: Die Freundin der TE will sich mit der TE treffen, um ihr Gewissen zu entlasten, dass sie ihrerseits mit dem EM der TE etwas hatte. Reine Spekulation, ich weiss.

Für mich wäre die TE dann vollkommen reingewaschen.

Das wäre echt der Clou. Aber das Szenario kann ich mir auch so gar nicht vorstellen. Sie verstehen sich gut, aber da ist keine „Chemie“ zwischen den Beiden.

@Kicker
Wir haben noch keinen Termin ausgemacht.

05.06.2023 12:51 • x 1 #1075

M
Zitat von Gurkensalat:
Die Antwort finde ich recht kreativ.

Das war ohne Worte. Das Zitat sollte für sich selbst sprechen.

05.06.2023 12:52 • #1076

Gurkensalat
Zitat von Kuddel7591:
das wird ja immer besser hier schreibst du! Worum geht es denn? Worum geht es DIR denn in diesem Thread?

Hast Du ein Problem damit, dass ich mein Erstaunen ausdrücke? Ich schreibe nur noch, was die Folgen ihres Handeln sein könnten. Meine Meinung hab ich schon dazu kundgetan und Ehrlichkeit zu ihrem Mann hat die TE verworfen.

Zitat von Multiversum:
Das war ohne Worte. Das Zitat sollte für sich selbst sprechen.

Hab ich schon verstanden

05.06.2023 12:54 • x 1 #1077

Ema
Zitat von Valeria:
Bei den anderen sieht es so aus, dass er sich ins Zeug legt, um ihren Verdacht zu entkräften.
Ist aufmerksamer, widmet ihr mehr Zeit, etc

Ja, genau! Das ist natürlich ganz besonders unauffällig, wenn sie eh schon einen Verdacht hat

Gute Güte! Das ist doch geradezu der Klassiker der Fremdgänger-Schadensbegrenzung.
Ist euch das nicht klar?

05.06.2023 12:57 • x 1 #1078

M
Zitat von Gurkensalat:
Hast Du ein Problem damit, dass ich mein Erstaunen ausdrücke?

Nein.

Zitat von Gurkensalat:
Hab ich schon verstanden

Wie schön!

05.06.2023 12:58 • #1079

S
@Valeria , warum ist dir die Öffentlichkeit so wichtig? Seid ihr Politiker oder so?

05.06.2023 13:01 • #1080

A

x 4