Ex-Mitglied
- 89082
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Die Wahrscheinlichkeit, dass die Beteiligten hier gelassen damit umgehen, ist wie hoch? Damit zu spekulieren, wäre schon ziemlich dumm. Wenn schon so viel auf dem Spiel steht, frage ich mich, warum ihr nicht zuerst eine Trennung vollzogen habt. Das wird ja immer besser hier... frage mich, ob das nicht sogar eher ...
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Ich verfalle dennoch mal in einen Konjunktiv: wüsste der AM von den beiden Affären seiner EF - die gesamte Situation würde schlagartig eine andere - für alle Beteiligten
Zitat von Dauerverliebt:Nicht für alle. Der EM der TE ist immer noch der arme Narr in der ganzen Geschichte. Und das ist für TE wohl das vordringlichste Problem.
Zitat von 6rama9:Du verstehst aber schon, dass man seine eigene Taktik einer dynamischen Lage anpassen sollte und besser nicht starr einer Doktrin folgt?
Zitat von Wurstmopped:Aber wer weiß, vielleicht hat er auch noch ein Geheimnis.
Zitat von Wurstmopped:so eine Schlammschlacht will da keiner.
Zitat von Valeria:Ja, ich könnte mich schützen. Aber dann würde ich sie nochmal verraten. Klingt vielleicht komisch angesichts der Umstände, aber das mache ich nicht.
Zitat von Gurkensalat:Aber mal abgesehen davon, hat sie ja auch irgendwie ihren Affärenmann verraten
Seneca22
Zitat von Valeria:Die EF meines AF hatte 2 Affären, ist aber schon länger her. Er weiß nichts davon.
Blue23
Seneca22
Zitat von Blue23:Es dreht sich hier alles um drei Personen, wo bleibt der Ehemann der TE. Der einzige der womöglich ohne Affäre sein Leben bestreitet
Zitat von Seneca22:Das glaube ich gar nicht. Mir hat einmal ein Affärenführer, der im Bankenbereich arbeitet, erzählt, dass Affären in der Bankenbranche üblich seien. Es sei unüblich keine Zweit- oder Drittfreundin zu haben. Der Peer Gruppen Druck sei sehr stark, nebenbei etwas am Laufen zu haben. Man(n werde auch öfters danach gefragt.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Nicht für alle. Der EM der TE ist immer noch der arme Narr in der ganzen Geschichte. Und das ist für TE wohl das vordringlichste Problem.
Zitat von Valeria:Meinen Mann würde ich so einschätzen, dass er eher zum Verzeihen neigen würde, um die Ehe aufrecht zu erhalten.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:nach Affären gibt es (fast) nur Verlierer. Und wer und wann macht sich dazu Gedanken - vorher niemand, während der Affäre evtl. jemand. Nachher dann das böse Erwachen. Sich durch eine Affäre evtl. neu besinnen - Affäre decken so einige persönlichen Dinge/Defizite/ Missstände auf (ohne dass Affären publik ...
Zitat von Seneca22:Das glaube ich gar nicht. Mir hat einmal ein Affärenführer, der im Bankenbereich arbeitet, erzählt, dass Affären in der Bankenbranche üblich seien. Es sei unüblich keine Zweit- oder Drittfreundin zu haben. Der Peer Gruppen Druck sei sehr stark, nebenbei etwas am Laufen zu haben. Man(n werde auch öfters danach gefragt.
Zitat von Valeria:Und das denke ich wieder herum nicht und das mit Zweit- und Drittfreundin ist wohl stark übertrieben. Mein halber Freundeskreis besteht aus Bankern
Multiversum
Zitat von 6rama9:Zweitens: Meine Partnerin verdient immer eine zweite Chance.