Wurstmopped
- 15441
- 1
- 26327
Zitat von Valeria:Das erstere ist einfach unvorstellbar für sie, so einen ungeheuerlichen Verdacht wird sie nicht äußern.
Zitat von Gurkensalat:Jetzt schreibst Du wieder etwas anderes. Erst verheimlichen, dann Offensive, dann doch noch konsequenter Lügen, jetzt wieder Offensive. Ist ganz schön seltsam,
Zitat von Valeria:Die EF meines AF hatte 2 Affären, ist aber schon länger her. Er weiß nichts davon.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Das kann Valeria nur selber. Scheint mir echt ein Sündenpfuhl zu sein die Stadt. Ich glaube es gibt nur ein Happy End: Eine Vierecks-Beziehung, wo jeder bei jedem ran darf, wie er lustig ist und wo auch die Männer am anderen Mann gefallen finden könnten und die Frauen an den Frauen. Die folgenden Diskussionen endet ...
Zitat von Valeria:Dieses Karte ziehe ich auf keinen Fall!
Zitat von paulaner:Das wäre aber im Falle des Auffliegens evtl. schon wichtig, wenn er davon wüsste. Das heißt auch, dass du @Valeria und deine Freundin ...
Dauerverliebt
Zitat von paulaner:Das wäre aber im Falle des Auffliegens evtl. schon wichtig, wenn er davon wüsste. Das heißt auch, dass du @Valeria und deine Freundin dieses Geheimnis vor ihrem EM und deinem AM teilt? Also auch ihr beide habt ein gemeinsames Geheimnis. Sehr verworren das Ganze. Theoretisch müsste/könnte seine ...
Palindrom
Zitat von paulaner:Das heißt auch, dass du und deine Freundin dieses Geheimnis vor ihrem EM und deinem AM teilt?
SchlittenEngel
Zitat von Dauerverliebt:Das wird dann als Lüge abgetan. Sie will ihren lover retten bla. Da wird sich die EF rauslügen können. Immerhin haben die beiden eine aufgeflogen ...
Palindrom
Zitat von Wurstmopped:Der einzige der scheinbar überhaupt nicht weiß was da gespielt wird ist der EM der TE.
Aber wer weiß, vielleicht hat er auch noch ein Geheimnis.
Zitat von Palindrom:Ein richtig großes Kartenhäusschen, das zu stürzen droht. Wenn die Bomne platzt und die EF wütend wird, es dem EM ins Gesicht knallt und ...
Zitat von Wurstmopped:Sie hat selbst betrogen, meine Erfahrung ist, dass gerade Betrüger hier eine große Fantasie haben, da sie wissen was alles möglich ist
Palindrom
Zitat von Valeria:Ja, ich könnte mich schützen. Aber dann würde ich sie nochmal verraten. Klingt vielleicht komisch angesichts der Umstände, aber das mache ich nicht.