4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

Wurstmopped
Zitat von Valeria:
Das erstere ist einfach unvorstellbar für sie, so einen ungeheuerlichen Verdacht wird sie nicht äußern.

Sie hat selbst betrogen, meine Erfahrung ist, dass gerade Betrüger hier eine große Fantasie haben, da sie wissen was alles möglich ist.

05.06.2023 10:04 • x 2 #1021

6rama9
Zitat von Gurkensalat:
Jetzt schreibst Du wieder etwas anderes. Erst verheimlichen, dann Offensive, dann doch noch konsequenter Lügen, jetzt wieder Offensive. Ist ganz schön seltsam,

Du verstehst aber schon, dass man seine eigene Taktik einer dynamischen Lage anpassen sollte und besser nicht starr einer Doktrin folgt?

05.06.2023 10:05 • x 1 #1022

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

paulaner
Zitat von Valeria:
Die EF meines AF hatte 2 Affären, ist aber schon länger her. Er weiß nichts davon.

Das wäre aber im Falle des Auffliegens evtl. schon wichtig, wenn er davon wüsste.
Das heißt auch, dass du @Valeria und deine Freundin dieses Geheimnis vor ihrem EM und deinem AM teilt?
Also auch ihr beide habt ein gemeinsames Geheimnis.
Sehr verworren das Ganze.
Theoretisch müsste/könnte seine EF/deine Freundin natürlich auch Angst haben, dass du dieses Geheimnis ihrem Mann steckst.

05.06.2023 10:06 • x 3 #1023

D
Zitat von Gurkensalat:
Das kann Valeria nur selber. Scheint mir echt ein Sündenpfuhl zu sein die Stadt. Ich glaube es gibt nur ein Happy End: Eine Vierecks-Beziehung, wo jeder bei jedem ran darf, wie er lustig ist und wo auch die Männer am anderen Mann gefallen finden könnten und die Frauen an den Frauen. Die folgenden Diskussionen endet ...

05.06.2023 10:06 • x 1 #1024

Wurstmopped
Zitat von Valeria:
Dieses Karte ziehe ich auf keinen Fall!

OK, auch nicht um dich zu schützen?
Ich meine das jetzt nicht disperktierlich.

05.06.2023 10:07 • #1025

Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Das wäre aber im Falle des Auffliegens evtl. schon wichtig, wenn er davon wüsste. Das heißt auch, dass du @Valeria und deine Freundin ...

Unausgesprochene Drohung, wenn ich untergehe, du gehst mit, wobei, wenn die EF sich eh trennen würde, dann verfängt die Drohung nicht mehr.
Der einzige der scheinbar überhaupt nicht weiß was da gespielt wird ist der EM der TE.
Aber wer weiß, vielleicht hat er auch noch ein Geheimnis.

05.06.2023 10:10 • x 3 #1026

D
Zitat von paulaner:
Das wäre aber im Falle des Auffliegens evtl. schon wichtig, wenn er davon wüsste. Das heißt auch, dass du @Valeria und deine Freundin dieses Geheimnis vor ihrem EM und deinem AM teilt? Also auch ihr beide habt ein gemeinsames Geheimnis. Sehr verworren das Ganze. Theoretisch müsste/könnte seine ...

Das wird dann als Lüge abgetan. Sie will ihren lover retten bla. Da wird sich die EF rauslügen können. Immerhin haben die beiden eine aufgeflogen Affäre zu verteidigen. Wem denkst du, glaubt man eher, der gehörnten Ehefrau oder der Freundin, die ihrer Freundin d2n Mann nimmt? Und glaub mir, das wird genau der Gedankengang der Beteiligten sein. Vor allem wenn hier Affäre mit Affäre gerechtfertigt werden soll. Nope.

05.06.2023 10:11 • x 1 #1027

P
Zitat von paulaner:
Das heißt auch, dass du und deine Freundin dieses Geheimnis vor ihrem EM und deinem AM teilt?

Ein richtig großes Kartenhäusschen, das zu stürzen droht.
Wenn die Bomne platzt und die EF wütend wird, es dem EM ins Gesicht knallt und erwähnt, seine Affäre wusste davon? Dann wird klar, dass niemand zu niemandem loyal und ehrlich war.
So viel, das noch passieren kann, für mich unvorhersehbar.

05.06.2023 10:12 • x 2 #1028

S
@Valeria
hab dir per PN geantwortet

05.06.2023 10:13 • x 1 #1029

Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
Das wird dann als Lüge abgetan. Sie will ihren lover retten bla. Da wird sich die EF rauslügen können. Immerhin haben die beiden eine aufgeflogen ...

Du hast dabei den Umstand vergessen, dass die 3 hier in der Öffentlichkeit stehen, so eine Schlammschlacht will da keiner.

05.06.2023 10:14 • x 1 #1030

P
Zitat von Wurstmopped:
Der einzige der scheinbar überhaupt nicht weiß was da gespielt wird ist der EM der TE.
Aber wer weiß, vielleicht hat er auch noch ein Geheimnis.

Wir warten ab der Dinge…

05.06.2023 10:14 • x 2 #1031

Wurstmopped
Zitat von Palindrom:
Ein richtig großes Kartenhäusschen, das zu stürzen droht. Wenn die Bomne platzt und die EF wütend wird, es dem EM ins Gesicht knallt und ...

Nun die Freundin war schon Freundin, bevor sie geliebte des EM wurde.
Ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang, dass sie es ihm hätte sagen müssen.

05.06.2023 10:15 • #1032

Valeria
Zitat von Wurstmopped:
Sie hat selbst betrogen, meine Erfahrung ist, dass gerade Betrüger hier eine große Fantasie haben, da sie wissen was alles möglich ist

Da hast Du recht. Die Affären waren zu einer Zeit, in der er noch mehr eingespannt war und praktisch nie zu Hause. Sie brauchte nicht wirklich lügen, er hat einfach wegen Abwesenheit nichts mitbekommen.

Ja, ich könnte mich schützen. Aber dann würde ich sie nochmal verraten. Klingt vielleicht komisch angesichts der Umstände, aber das mache ich nicht.

@Gurkensalat
Das ist eine ganz normale Stadt und wir sind wahrscheinlich nur der Querschnitt der Bevölkerung. Wer weiß, was in Deinem Umfeld so los ist. Von außen sieht man das ja nicht.
Das geschilderte Happy End schließe ich mal aus

@paulaner
Verworren? Hmm, eigentlich nicht. Frauen haben untereinander Geheimnisse, vieles würden wir den Männern nicht erzählen. Sie hat es mir erzählt, weil sie davon ausgeht, dass ich es nicht erzähle. Habe ich auch nicht vor.

05.06.2023 10:17 • x 1 #1033

P
@Wurstmopped
Das nicht, so meinte ich es nicht. Sondern, was alles passieren könnte, wenn die Blase platzt und Emotionen hochkochen. Da ist überall so viel Futter für eine Schlammschlacht.

05.06.2023 10:18 • #1034

Wurstmopped
Zitat von Valeria:
Ja, ich könnte mich schützen. Aber dann würde ich sie nochmal verraten. Klingt vielleicht komisch angesichts der Umstände, aber das mache ich nicht.

OK, aber! Du hast sie ja jetzt betrogen, ich denke das Vertrauen wäre ihrerseits nicht mehr so groß, dass sie das nicht fürchten würde.
Darüber hinaus, sie und ihr EM wären dann Pari. Wer weiß, vielleicht raufen sie sich dann zusammen.
Du könntest hier am meisten verlieren, EM und gute Freundin.
Wenn du deinen EM nicht mehr liebst, dann ist es wohl das Beste, du trennst dich als bald und suchst die räumliche Distanz.

05.06.2023 10:26 • #1035

A

x 4