Heffalump
- 36992
- 4
- 61258
Zitat von aequum:um ihm mitzuteilen wie verlogen Du bist und dass Du mit ihrem Mann eine Affäre hast.
Zitat von Heffalump:Oder gar nichts davon.. Ihr könnt alle ja mäuschen spielen
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Achtung! Sie kann auch strategisch agieren und taktieren... Sie wird Dich eventuell nur nach Deinem veränderten Verhalten fragen oder Dich um Rat fragen weil sie weiß, dass ihr Mann fremdgeht. Tja und nachdem Du ihr was auch immer für Antworten oder Ratschläge gegeben hast, wird sie Dir sagen, dass sie von Dir und ...
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ach wo Kuddel, ich hab doch schon immer gern gelesen... Und gern gehabt. Mir fehlt nur manchmal die Geduld.
SchlittenEngel
Zitat von Valeria:@Gurkensalat Das stimmt. Wenn ich mir aber vorstellen kann, dass das jemand hinbekommt, dann er. Und nicht weil ich denke weil er so ein toller Typ ist, sondern weil er seine Emotionen gut verbergen kann. Natürlich wird es schwer werden, wenn sie ihn ins Kreuzverhör nimmt, sie kennt ihn ja schließlich gut. Er wird ...
SchlittenEngel
Zitat von Valeria:Die EF meines AF hatte 2 Affären, ist aber schon länger her. Er weiß nichts davon
Zitat von aequum:Also bereite Dich gut auf das Treffen vor.
Zitat von Kuddel7591:mögliche Konsequenzen, die sich aus dem Handeln/Nichthandeln der TE ergeben könnten - alles reine Spekulation. Jeder geht anders mit irgendwelchen Informationen um - von gelassen bis explosiv kann alles dabei sein....von will ich nichts von wissen, bis einfach hinnehmen kann möglich sein. Warum immer diese exorbitante Dramatisierung als einzige Option irgendwelcher Überlegungen/Konsequenzen?!
Zitat von Kuddel7591:Dass meine Affäre nie publik wurde - die verh. Frau wäre gesellschaftlich und ehrenamtlich und aus weiteren außen vor gewesen. Diese Aspekte sollten nie außer Acht gelassen werden. Denn... es ist NICHT nur die Affäre an sich, die im Raum steht, sondern auch das, was sich um das gesamte (Privat-)Leben dreht. Haben wir uns damals Gedanken darum gemacht? Anfangs nicht. Erst mit der Zeit kamen diese Gedanken ins Spiel.
Zitat von Valeria:Die EF meines AF hatte 2 Affären, ist aber schon länger her. Er weiß nichts davon.
Zitat von Valeria:Die EF meines AF hatte 2 Affären, ist aber schon länger her. Er weiß nichts davon
Zitat von Wurstmopped:Mir fehlt die Fantasie, wie ich mich persönlich daran vorbereiten könnte...
Das Thema ist so emotional und Minenfeld.
Wenn sie ganz direkt ist, pokert sie und sagt ihr uns Gesicht, dass ihr Mann ihr gestanden hat.
Palindrom
Zitat von Valeria:Die EF meines AF hatte 2 Affären, ist aber schon länger her. Er weiß nichts davon.
Zitat von Heffalump:du bist aber auch nicht, die Ehefrau des Affärenmannes. Und ein gehegter Verdacht - ist bei weitem noch kein bestätigter Vorgang
Zitat von Wurstmopped:Oh Verhandlungsmasse, aber wer will diese Karte ziehen?