nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Sommerlicht:
Ich finds fair, dass ehrlich mitzuteilen, denn es geht ja nicht nur um sich.
Zitat von nimmermehr:
Ich finde, solange er sich nicht an jemand anders bindet, braucht er das auch nicht mitzuteilen, denn solange er keine anderweitige fixe Beziehung eingeht, ist es doch seine Privatsache als Single, mit wem er wann wie oft das Bett teilt. Da ist er doch niemandem Rechenschaft schuldig. Wenn er natürlich eine Beziehung eingehen will mit der Anderen, spätestens dann sehe ich es auch so: Entweder Affäre dann beenden oder aber mit offenen Karten spielen, dass es da noch jemanden gibt. Aber solange es nur ums Dating und Kennenlernen und Abchecken geht, ob da überhaupt eine Basis ist für eine Beziehung, würde ich solche Mitteilungen nicht machen.
Zitat von Sommerlicht:
Ich habe keine Ahnung von diesen Portalen aber ist das nicht gleich besser man sagt was man sucht?
easyornot
Zitat von nimmermehr:
So wie ich das lese, ist er doch nicht unglücklich mit dieser Lösung. Nicht jeder ist für eine echte Beziehung gemacht, warum soll er etwas, das für ihn gut funktioniert und sich gut anfühlt, aus Vernunft beenden, noch bevor er weiß, ob die andere Option überhaupt das ist, was er braucht und will? Als wäre eine feste Beziehung immer der Garant zum Glücklichsein. Wenn das so wäre, gäbe es nicht so viele Affären.
JustSmile
easyornot
Zitat von JustSmile:Das ist doch eine gute Lösung.
Erst mal beschnuppern, ob sie überhaupt für Dich in Frage kommt
easyornot
Brückenamfluss
easyornot
Zitat von Brückenamfluss:Deine Affäre wird sich nie für dich trennen, und wenn, könntest du ihr je vertrauen, da betrügt jemand ohne Skrupel und schlechtem Gewissen seinen Ehepartner über eine lange Zeit. Gleichzeitig gibt es auch keine Entscheidung für dich. Wie schlecht kann ein Mensch sein?
Sei dir doch mehr wert.