Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
kuddel7591
Zitat von Offspring78:Ich denke auch, er hat erkannt, dass er einen grossen Fehler gemacht hat. Er sollte ihn auch versuchen, richtigzustellen. Mit den begrenzten Mitteln, die er eben jetzt noch hat.
Baumo
Dracarys
easyornot
Zitat von Butterblume63:Gewar habe ich schon das Gesicht mit seiner Freundin gut zu plane. Da hat er schon nicht gehört. Wenigstens hat er heute Mittag mit seinem Bekannte telefoniert der Rechtsanwälte ist. Es waren immer die warnenden Stimmen sehr laut. Denn es geht um ein unschuldiges Kind. Ob dieses Vorpreschen mit Anruf wegen des Forums entstand möchte ich gänzlich bezweifeln.
Erklären kann ich mir sein Handeln,weil er sich aus der Affäre frei schwimmt und klarer sieht. Er ist emotional nicht mehr an seine Ex-Geliebte gebunden.
Verletzungen wird es geben aber bei richtiger Vorgehensweise ( Meditationen) besteht die Chance für die Kleine einen gangbaren Weg durch die Erwachsenen zu erzielen.
Ex-Mitglied
Scrawled
Zitat von easyornot:Es gibt keine gute Lösung.
Butterblume63
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Wie der TE aussagte, wird das Kind in Kürze zwei Jahre alt. Also wurde dieses vor über 21/2 Jahre gezeugt. Also war es dem TE fast drei Jahre lang völlig schnurz, dass der EM seiner AF ein Kuckuckskind untergejubelt wurde.
Ja, er und seine AF vergnügten sich weiter Jahre miteinander und amüsierten sich sicher über den unwissenden Loser an der Seite der AF.
Also, mein Mitgefühl für den TE ist ganz sicher im Keller, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so gewissenlos sein kann.
Aber jetzt auf einmal möchte er den Vater dieses Kindes spielen, warum? Um der ExAF eins auswischen zu können.
Unterste Schublade... meine Meinung. Seiner ExAF kann ich leider meine Meinung nicht mitteilen, aber diese käme bei mit noch schlechter weg als der TE.
Nur sein Vergnügen bekommen ohne Verantwortung und das auf Kosten eines Unwissenden, mich schüttelt es.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was der EM fühlen wird wenn es herauskommt, dass er über diese Jahre mit Liebe eines Vaters für dieses Kind gesorgt hat, das gar nicht seines ist.
easyornot
Zitat von kuddel7591:
was du beschreibst, sind doch nur die Ausläufer dessen, was der TE während der Affäre dachte, sagte und tat! - eigene Vorteile sehen. Und diese Vorteile wurden ihm durch die Affäre ermöglicht - ohne dass der TE Rücksicht nahm.
Jetzt erst dem Kind ein Vater zu sein.... was in den mehr als 2 Jahren zuvor war - das ist jetzt weggewischt? Und ist der jetzt neue Standpunkt das Sprungbrett zu einem Leben - SEINEM und dem seines Kindes - für das der TE jetzt Verantwortung zu übernehmen und zu tragen bereit ist...und zwar mit ALLEN Konsequenzen? Und....es wäre zu hoffen, dass der TE nicht mehr bei Anderen Verantwortung abzuladen gedenkt, um sich selbst den Rücken freizuhalten. Schließlich hat der TE bei ALLEM kräftig mitgemacht, ggf. sogar initiiert...und da kann er sich nicht einfach davonstehlen.
easyornot
Zitat von bifi07:Hallo TE!
Ich frage mich nur, warum ihr beide nicht verhütet habt!? Ihr seid wissentlich das Risiko einer Schwangerschaft eingegangen, warum? War es euch egal, da sie ja verheiratet ist und somit für das Kind gesorgt wird?
Hattest du dir vorher nie Gedanken darüber gemacht, wie es weiter geht, sollte sie schwanger werden?
Auch wenn du sie die letzten Monate versucht hast umzustimmen, muss euch doch schon vorher bewusst gewesen sein, dass sich alles irgendwann ändert.
Leider scheint ihr beide nur euer Vergnügen im Kopf gehabt zu haben...ohne Rücksicht auf irgendjemanden...noch nicht einmal auf euer Kind!
Dann solltet ihr jetzt wenigstens alles tun, dass es ihr gut geht und nichts überstürzen...das seid ihr ihr schuldig!
bifi
Likos24
Zitat von easyornot:nur als Anmerkung wollte ich dir sagen, dass verhütet wurde. Darum war die Schwangerschaft für alle Beteiligten überraschend.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Ich habe bereits bei Pro Familia angerufen. Es wurde mir ein zeitnaher Rückruf versprochen.