2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

I
Zitat von darkenrahl:

Ich denke, rückwirkend Unterhalt zu zahlen ist nicht ohne.
Und, moralisch ist dein Wirken recht verwerflich, und jetzt alle Schuld der AF in die Schuhe schieben jämmerlich.

Na ja 2 Jahre.... kann sich freuen das ihm das nicht hier passiert ist...
Uiiii , richtig teuer...

22.01.2021 20:06 • x 1 #316

6rama9
Zitat von easyornot:

Danke. Du beschreibst die Problematik die ich bis jetzt rausgefunden habe.
Ich muss innerhalb weniger Wochen einen Antrag dazu bei Gericht einbringen. Mache ich das nicht, dann kann ich es nie mehr ohne ihre Einwilligung.

Interessant, wie man sich in 2 Jahren so wenig mit einem eigenen Kind auseinandersetzt, dass man die Rechtslage weniger gut als die Straßenverkehrsordnung kennt. Das erzeugt man mal so nebenbei und macht sich absolut keine Gedanken. Dann macht man noch einen illegalen Vaterschaftstest, kümmert sich aber weiter nicht drum. Und schwupps... plötzlich merkt man die angeblich übergroße Wichtigkeit. Sachen gibt's. Die Geschichte muss in Ö spielen... fehlt nur noch ein Impfvordrängler.

22.01.2021 20:06 • x 5 #317

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

6rama9
Die Geschichte erinnert mich an die schwangere Affäre des Millionärs...

22.01.2021 20:09 • x 1 #318

S
Unterhalt kriegt sie auch von dem TE

22.01.2021 20:09 • #319

N
Zitat von 6rama9:
Die Geschichte muss in Ö spielen... fehlt nur noch ein Impfvordrängler.

ja, das kommt sicher nur in Österreich vor ........

22.01.2021 20:10 • #320

paulaner
Zitat von easyornot:
Ich muss innerhalb weniger Wochen einen Antrag dazu bei Gericht einbringen. Mache ich das nicht, dann kann ich es nie mehr ohne ihre Einwilligung.

Wikipedia:
(Österreich)
Ein nach eigenen Angaben leiblicher Vater, der noch nie Kontakt zum Kind gehabt hat, hat laut Verfassungsgerichtshof unter Berufung auf den EuGH nicht das Recht auf biologische Vaterschaftsfeststellung, wenn wie im konkreten Fall durch Heirat vor der Geburt des Kindes ein rechtlicher Vater bereits Familienkontakt zum Kind lebt.[34]

22.01.2021 20:12 • x 3 #321

S
Zitat von easyornot:

Ja. Telefoniert, geredet und gegoogelt. Das Forum hier hat mir etwas die Augen geöffnet.

Und was hat die EF dazu gesagt?

22.01.2021 20:14 • #322

B
Zitat von Isely:

Das wäre mir schnurz, stell dir vor die kleine fragt später mal, warum hast du mir nicht gesagt das du mein Vater bist ...

Antwort..., weil deine Mama geldgeil war...

Ausserdem kriegt sie ja zumindest für das andere Kind Unterhalt.

Dieses verstehen hast du verkehrt aufgefasst deshalb habe ich es mit Gänsefüsschen versehen.
Natürlich ist sie Geldgeil,denn bis auf den Unterhalt für den Sohn bekommt sie gar nichts mehr. Das Schuldprinzip ist in Österreich knallhart. Und nein,der Mann muss Null Komma Null für sie bezahlen. Die bekommt zwar vom Staat noch nennt sich glaube ich Karenzgeld aber damit kann die keine großen Sprünge machen. Und Trennungsgeld gibt es auch nicht. Freunde von mir waren innerhalb von 6 Wochen geschieden. Also wird sie arbeiten gehen müssen.
Falls es sich wirklich um Österreich im Thread handelt.

22.01.2021 20:34 • x 1 #323

S
Zitat von Butterblume63:
Und nein,der Mann muss Null Komma Null für sie bezahlen.

Der TE musste dann Unterhalt für sein Kind auch bezahlen?

22.01.2021 20:43 • #324

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Wikipedia:
(Österreich)
Ein nach eigenen Angaben leiblicher Vater, der noch nie Kontakt zum Kind gehabt hat, hat laut Verfassungsgerichtshof unter Berufung auf den EuGH nicht das Recht auf biologische Vaterschaftsfeststellung, wenn wie im konkreten Fall durch Heirat vor der Geburt des Kindes ein rechtlicher Vater bereits Familienkontakt zum Kind lebt.[34]

Mir wird schon schlecht nur beim Gedanken, einem Betrogenen ohne Skrupel ein Kuckuckskind unterjubeln zu wollen, ja schon machte.
Sich mit der Frau eines Andern zu vergnügen und dann das Resultat dieses unrühmlichen Tuns diesem zu Füssen zu legen ohne Gewissensbissen.
Und dann nach zwei Jahren frech und ohne Skrupel noch die Vaterschaft einklagen zu wollen, um die AF zu erpressen.
Ich hoffe einfach auf Gerechtigkeit und die beiden Turteltauben kriegen die Rechnung im Nachhinein gesalzen präsentiert.

22.01.2021 20:46 • x 2 #325

I
Zitat von Scrawled:

Ja dann hat sie doch schon mal 2 Geldesel.

Muss halt noch ein 3. her.

Ist heute IN ,, 3 oder 4 Kinder von 1,2,3,4 Väter.

22.01.2021 20:48 • #326

B
Zitat von Scrawled:

Ja, natürlich muss der Te dann Kindsunterhalt bezahlen. Ob er dann an die schuldig geschiedene Kindsmutter auch Unterhalt zahlen muss weiß ich leider nicht.

22.01.2021 20:50 • #327

I
Zitat von darkenrahl:

Mir wird schon schlecht nur beim Gedanken, einem Betrogenen ohne Skrupel ein Kuckuckskind unterjubeln zu wollen, ja schon machte.
Sich mit der Frau eines Andern zu vergnügen und dann das Resultat dieses unrühmlichen Tuns diesem zu Füssen zu legen ohne Gewissensbissen.
Und dann nach zwei Jahren frech und ohne Skrupel noch die Vaterschaft einklagen zu wollen, um die AF zu erpressen.
Ich hoffe einfach auf Gerechtigkeit und die beiden Turteltauben kriegen die Rechnung im Nachhinein gesalzen präsentiert.

Wenn Mann das liest,,, ich glaube die meisten Männer überlegen gerade , dann besser gar keinen 6 mehr

Ja ist echt heftig...

22.01.2021 20:52 • #328

B
Darki,so hart möchten ich mit dem Te nicht ins Gericht gehen. Denn er wünschte sich Kontakt zu seiner Tochter der ihm von der Kindsmutter ausser Bilder verwehrt wurde.
Was bleibt der Betrug und unterschieben seines Kindes mit seiner tatkräftigen Mithilfe.

22.01.2021 20:57 • x 1 #329

S
Zitat von Butterblume63:
Ob er dann an die schuldig geschiedene Kindsmutter auch Unterhalt zahlen muss weiß ich leider nicht.

Das wird er freiwillig machen. Die EF ist ja eine so Tolle Frau.

22.01.2021 20:58 • x 2 #330

A

x 4