Saraaah
- 265
- 6
- 626
Saraaah
Scrawled
Zitat von easyornot:War meine Geliebte bei mir, dann hat eine Babysitterin/Freundin aufgepasst und nicht der Ehemann.
Saraaah
Zitat von easyornot:Ich habe aber auch kein Mitgefühl mit ihr oder dem Ehemann. Das ist nicht mein Business.
unerwartetfroh
Zitat von paulaner:
Darum schrieb ich ..., sofern das überhaupt noch möglich ist,...
Aber ne Mail mit einem Ultimatum, oder wegen mir B ombe platzen lassen, ist alles andere als behutsam.
Es gibt Fachleute für solche Konstellationen.
Isely
Zitat von paulaner:Das ist mir jetzt zu hoch.
Aber egal...
easyornot
Zitat von Saraaah:Ich bin mir nicht mal sicher ob der Post Ersteller nicht noch eine saftige Strafe auch bekommt!
Das ist ja vorsätzlicher Betrug,da er ja von Anfang an wusste das es sein Kind ist!
Was natürlich auch sein kann ist das der Ehemann und die Dame einfach es so belassen,ich denke nicht das man nach 2 Jahren ein recht hat das Kind zu testen bzw einen Vaterschaftstest verlangen kann! Aber damit kenne ich mich nicht aus,aber wenn es um das Kindeswohl geht dann ist auf alle Fälle besser das alles so bleibt wie es nun ist!
Da hätte man müssen am Anfang überlegen sich gleich als Vater zu melden,ein Kind ist kein Spielzeug.
easyornot
Zitat von Isely:
Ähm ich glaub da war Bäumchen Wechsel dich.
Erst war er verheiratet und sie frei und wie er frei wurde , war sie dann verheiratet.
Glaub ich jedenfalls.
Oder war das umgekehrt ? Ach weiss ich jetzt doch nicht mehr...
Alles etwas bunt hier.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Frage an die Runde: Wie kann man so eine Nachricht behutsam überbringen.
kuddel7591
Zitat von easyornot:
Was ich will ist am Leben meiner Tochter teilzuhaben. Sie mag ein Unfall gewesen sein an dem ich mitschuldig bin. Das befreit mich aber nicht komplett vom Vater sein.
Isely
Zitat von Saraaah:Er braucht diese Nachricht überhaupt nicht überbringen,die Dame soll mit ihrem Ehemann reden und ihn aufklären!
Vielleicht reagiert der Mann so wie mein Ehemann damals vor 15 Jahren!
Für ihn war es sein Kind und wird es immer bleiben,einen Test gab es nie!
Bei mir war es aber eine andere Geschichte,wir waren getrennt als ich schwanger wurde! Da gab es keinen Betrug!
Aber hier wurde Jahre lang gelogen und betrogen und nun wird sogar noch das Kind belogen!
Nein sowas verstehe ich nicht!
Isely
Zitat von easyornot:
Das weiss das Forum hier und ich und sie. Geschrieben ist es nirgends.
Ich kann es auch erst jetzt erfahren haben.
easyornot
Zitat von Isely:
Wenn der Mann nicht dämlich ist , lässt er nachforschen , ob und wie lange ihr eine Affäre hattet.
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich kann es auch erst jetzt erfahren haben.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Ja - aber sie kann es mir ja auch erst jetzt gesagt haben und das war der Trennungsgrund für mich.