paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von easyornot:Ich habe aber auch kein Mitgefühl mit ihr oder dem Ehemann. Das ist nicht mein Business.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von paulaner:Das ist schon ziemlich frech, oder?
Zwei Jahre war dir das alles egal, solange deine AF noch zur Verfügung stand.
Kopfschüttel...
easyornot
Zitat von Butterblume63:Te,es geht nicht zu verzögern sondern um das Wohl des Kindes. Und hier sind überlegte Schritte angebracht.
Ich habe keine Glaskugel, aber es könnte doch so kommen,dass deine Ex-Geliebte irgendwann froh ist dieses Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten.
Eine Frage: Kennt ihr Mann dich persönlich! Wenn ja,wird er ins Grübeln kommen,weil dir die Maus ähnlich sieht.
Aber es gibt noch viele weitere komische Zufälle im Leben wo ihr alles um die Ohren fliegen kann.
Auch über den rechtlichen Hintergrund,wenn der Vater nicht länger Zahlvater bleiben will.
Butterblume63
Dediziert
Zitat von easyornot:Sie hat Angst ihre Existenz zu verlieren und alleine dazustehen.
Isely
Zitat von easyornot:Ich habe aber auch kein Mitgefühl mit ihr oder dem Ehemann. Das ist nicht mein Business.
Es ist passiert und niemand wollte das. Nun kann es auch nicht so sein, dass mir meine Tochter vorenthalten bleibt.
kuddel7591
Zitat:Im Endeffekt ist ihr also alles wurscht, hauptsache Heim und Hof, Kohle und Annehmlichkeiten bleiben bestehen?
Zitat:Ich habe aber auch kein Mitgefühl mit ihr oder dem Ehemann. Das ist nicht mein Business.
Es ist passiert und niemand wollte das. Nun kann es auch nicht so sein, dass mir meine Tochter vorenthalten bleibt.
Dediziert
Zitat von kuddel7591:Ist dem TE nicht auch alles wurscht...weil er ja mitmacht, die Ansprüche der Dame erfüllt, und die
Dame die Begehren des TE gleichermaßen erfüllt?
Andy17
Zitat von easyornot:Es ist das Recht des Kindes zu wissen wer der Vater ist.
Isely
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ich bin rechtlich Null bewandert,aber FALLS er wirklich so tickt und sich trennt dann kann er soviel ich weiß Schadensersatzansprüche stellen.
Deshalb bespricht alles in Ruhe mit Fachleuten. Ob in zwei oder drei Wochen du schlauer bist und dann handelt mit dem nötigen und vor allem wichtigen Hintergrundwissen macht das Kraut auch nimmer fett. Konzentriere dich auf deine neue Freundin und,wenn sie erkennt,daß du im Interesse deines Kindes überlegt handelt kannst du nur Pluspunkte bei ihr sammeln. Wenn,sie aber den Eindruck gewinnt, dass du egoistisch vorgehst ist sie schneller weg als du Tschüss sagen kannst.
easyornot
Zitat von Isely:
Dein ernst?
Nach all dem was ihm da zugemutet wurde, und er darüber null Kenntnis hatte.
Das ganze hättest du eher durchpeitschen können sorry.
Jetzt galoppierst du in einem Affenzahn los und willst plötzlich die Bombe loslassen ?
Wem willst du damit was beweisen ?
Du hast jetzt endlich einmal Rückendeckung hinsichtlich neuer Partnerin, und jetzt muss das ganze zackig gehen, jetzt spielt auch die betrügende Mutter keine Rolle mehr.
Sagenhaft.
Holzer60