Butterblume63
- 88948
Butterblume63
Clara_
Zitat von easyornot:Als wir zurück gekommen sind gab es dann einen ziemlichen Schock für mich, weil sie keine Fortsetzung haben wollte.
Rückblickend betrachtet war ich sehr naiv. Ich habe ein Treffen verlangt. Sie hat damals nur zugestimmt unter der Vorausetzung ein einziges Treffen zur Ausprache zu haben.
Wir sind dann zusammen in der Mittagspause essen gegangen. Dann habe ich erfahren, dass sie verheiratet ist! Jeder normale Mensch hätte das vermutet, nur ich war zu dumm.
Das war kurz vor Weihnachten 2012.
Im Jänner 2013 haben wir uns dann wieder getroffen und es ist eine Affäre daraus geworden. Ich habe mich mit der Situation arrangiert und war bis vor kurzem eigentlich zufrieden damit.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Evtl. ist der Ehemann aus der Schockstarre erwacht,wenn der Termin vor Gericht nicht einvernehmlich gelaufen ist. Wenn,der einen guten Anwalt hat schaut es für sie nicht gut aus. @easyornot wie stehst du inzwischen zu deiner Affäre?
easyornot
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich wollte wieder einmal ein Update geben (falls es jemanden interessiert) Meine kleine Prinzessin ist jetzt sehr oft bei uns. Es hat sich super ...
easyornot
Zitat von Scrawled:Cool. Bist du jetzt gerichtlich der Vater?
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich habe immer noch nichts bekommen. Das ist das einzige was fehlt. Und ich warte jeden Tag.
Zitat von easyornot:Gott sei Dank ist meine Betreuung für die Mutter im Moment hilfreich. Wäre das nicht so, dann wüßte ich nicht ob ich meine Prinzessin überhaupt sehen könnte.
easyornot
Zitat von Scrawled:Das kann ich mir gut vorstellen. Hat die Mutter jetzt eine Arbeitsstelle? Warum denkst du, dass du die kleine nicht sehen könntest?
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Der Kontakt ist nicht mehr gut. Nur noch wegen unserer Tochter.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Ja sie arbeitet. Der Kontakt ist nicht mehr gut. Nur noch wegen unserer Tochter. Darum hoffe ich, dass es bald zu einer gerichtlichen ...
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,liegt vielleicht daran,dass sie sich wieder Hoffnung machte?
die_Zeit_danach
Begonie
Zitat von easyornot:Mit ihr eine Affäre gehabt zu haben, ihre Ehe zerstören und jetzt auf heilig tun.
easyornot
Zitat von die_Zeit_danach:@easyornot wie geht es dir? Und deiner Tochter?
Butterblume63