Scrawled
- 88954
Scrawled
Zitat von easyornot:
weil sie auch mehr fordern hätte können.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Der Mann will wahrscheinlich so schnell wie möglich diese Person aus seinem Leben haben.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ist zwar egal, aber bei ihrem Verhalten hätte es sein können,dass sie alles verwirkt bis auf den Unterhalt des Buben. Der Mann will wahrscheinlich so schnell wie möglich diese Person aus seinem Leben haben. Mehr als verständlich.
Offspring78
Zitat von easyornot:Es geht immer um den Vermögenszuwachs der geteilt werden muss. Soweit sie angedeuted hat bekommt sie zeitlich beschränkt auch Alimente für sich. ...
easyornot
Zitat von Offspring78:Puh, die müsstest ja ebenfalls du zahlen. Ist der Ehemann irgendwie zurückgeblieben oder hat sie den anders an den Eiern?
Scrawled
easyornot
Zitat von Scrawled:@easyornot für wen willst du jetzt einen Test machen?
Scrawled
easyornot
Zitat von Scrawled:Wie läuft es bei euch?
Butterblume63
unerwartetfroh
Zitat von Butterblume63:Sie wollte dich also zurück gewinnen, obwohl sie dich in einer glücklichen Beziehung weiß. Da sieht man wie sie tickt. Schön,daß es mit der kleinen Maus so gut klappt. Habt ihr schon einen Gerichtstermin?
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Hallo und danke dir für die Nachfrage. Es läuft ganz gut und es ist Ruhe eingekehrt. Meine Tochter ist jeden zweiten Samstag auf Sonntag bei mir und ich kümmere mich auch so gut es geht einmal unter der Woche. Es hat sich recht gut zusammen gepatscht. Von der Mutter habe ich mich nach einem ...
easyornot
Zitat von Butterblume63:Sie wollte dich also zurück gewinnen, obwohl sie dich in einer glücklichen Beziehung weiß. Da sieht man wie sie tickt. Schön,daß es mit der kleinen Maus so gut klappt. Habt ihr schon einen Gerichtstermin?
easyornot
Zitat von Mira:Und wie geht es mit Dir und Deiner Freundin? Bist Du glücklich mit ihr?
Scrawled
Zitat von easyornot:Es gab erst einen Gerichtstermin und der ist nicht wie geplant einvernehmlich gelaufen. Die Vaterschaft war scheinbar noch kein Thema. Ich will aber auch über den Verlauf nicht informiert werden. Es interessiert mich nur der Vaterschaftstest und da wird die Aufforderung sowieso direkt vom Gericht kommen.