Sonja55
- 41
- 103
Sonja55
Scrawled
Zitat von Sonja55:
Die Kindesmutter wollte es nicht, hatte aber keine Chance es zu verhindern.
Sonja55
Scrawled
Zitat von Sonja55:
Es reicht wenn der EM das Gericht beauftragt seine Vaterschaft per Test an oder abzuerkennen.
Offspring78
Zitat von Scrawled:Vor dem Gericht wird der TE auf die Fragen antworten müssen, warum er zwei Jahre lang nix unternommen hat, und warum er nicht freiwillig klären ...
Zitat von Scrawled:Also ich habe schon geschrieben, warum man sich möglichst einigen sollte, bevor man zum Gericht geht. Und ich gehe nicht davon aus, dass der RA des EM einen Test braucht, damit sie die Vaterschaft des Ehemannes anfechten können.
Scrawled
Zitat von Ortrere:
Ich wende mich mal stellvertretend für ein paar andere auch noch an Dich,
Zitat von Ortrere:
da Du so viel zu diesem Thema schreibst.
easyornot
Zitat von Ortrere:Ich wende mich mal stellvertretend für ein paar andere auch noch an Dich, da Du so viel zu diesem Thema schreibst. Eure moralisch sicher vernünftigen Argumentationen sind rechtlich leider teilweise Unsinn. Der TE wird absolut korrekt beraten. Rechtsnormen, auch oder gerade im Familienrecht, sind für allgemeine ...
easyornot
Butterblume63
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ihr Noch-Mann verhält sich hochanständig. Ich hoffe du und diese unsägliche Frau wissen dies zu schätzen.
Offspring78
easyornot
Zitat von Dediziert:Lief die Affaire während deiner beiden Kurzbeziehungen eigentlich weiter?
Butterblume63
Zitat von easyornot:Das ist eine Vermutung. Sie meint, dass er auch zurfrieden sein kann weil sie auch mehr fordern hätte können. Ich bin allerdings auch deiner ...