easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Dediziert:Lief die Affaire während deiner beiden Kurzbeziehungen eigentlich weiter?
easyornot
Zitat von unfassbar:
Nana, immer langsam mit den jungen Pferden.
Du hast dir dein Leben eingerichtet, alle deine Bedürfnisse werden gestillt und du bist zufrieden. Jetzt kommt auf einmal eine Frau daher, die alles umschubsen könnte, dein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde. Natürlich bekommt man erstmal kalte Füße.
Du musst jetzt entscheiden, wie dein Leben weiterverlaufen soll. Willst du eine innige Beziehung oder liebst du dein Singleleben. Möchtest du etwas ändern oder willst du es derzeit so belassen.
Knutuschi
Dediziert
Zitat von easyornot:Die Kurzbeziehungen gab es nur weil die Affäre pausiert war beides Mal.
Zitat von Begonie:Wenn Du keine feste Beziehung willst, wäre es fair, es dieser Frau mitzuteilen. Es ist besser sie erfährt es frühzeitig, ehe sie Zeit an einen verschwendet, der doch keine an sich ran lässt.
Isely
Zitat von easyornot:Jetzt weiss ich nicht ob die Bezeichnung Affäre richtig ist. Es ist auch eine Art Beziehung mit sehr viel Vertrauen und gleichzeitig sehr wenig gemeinsamer Zeit.
easyornot
Zitat von Isely:
Aber doch keine Beziehung die du wirklich leben kannst ?
Du musst dich verstecken , ihr zu Liebe.
Das ganze geht schon zu lange, als das du dich da so ohne weiteres rausziehen kannst.
Ich empfehle dir wenn, völlige KS, aber kannst du das ?
Du wirst diese Frau wohl nie ganz bekommen, reicht dir wirklich eine halbe Frau?
easyornot
Zitat von Knutuschi:Ich versteh immer noch nicht Dein Problem.
Für mich sieht es so aus, als ob Du Dich dem Druck ausgesetzt fühlst, Dich jetzt zwischen Beiden entscheiden zu müssen.
unfassbar
Zitat von easyornot:Trotzdem möchte ich die Affäre nicht aufgeben
Dediziert
Zitat von easyornot:Das ist genau mein Problem.
Knutuschi
Zitat von easyornot:Nun auf einmal nicht mehr! Das ist genau mein Problem.
Zitat:Ja diesen Druck verspüre ich.
Butterblume63
Isely
Zitat von easyornot:
Bis jetzt hat mir die halbe Frau gereicht. Nun auf einmal nicht mehr! Das ist genau mein Problem.
easyornot
Zitat von unfassbar:
Was fühlst du für deine Affäre? Was verbindet dich mit ihr, was gibt sie dir emotional? Kommt sie emotional an dich heran, lässt du sie an dich heran?
easyornot
Zitat von unbel Leberwurst:Ist die Neue denn ungebunden?
Und willst Du überhaupt eine feste Beziehung?