Scrawled
- 88969
Scrawled
Zitat von easyornot:
In Zukunft
Zitat von easyornot:Gewissheit habe ich.
kuddel7591
Zitat von JessesMädchen:Wow; das ist eine sportliche Aussage-wenn man bedenkt, wie hier bisher von fast allen Beteiligten gelogen und betrogen wurde...
Scrawled
Zitat von kuddel7591:Die klaren Fakten zu schaffen - davor sträubt sich nur einer NICHT - der EM.
Begonie
Scrawled
Dracarys
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Die ganze Taktiererei des TE und seiner Ex-AF auf dem Rücken des Kindes finde ich ziemlich zum k... Obwohl, eigentlich ist es nur eine Fortsetzung ihres Verhaltens vor, während und nach der Geburt des Kindes. Ist irgendwie schon traurig, mit welchen Vorbildern manche Kinder aufwachsen müssen.
Scrawled
Scrawled
kuddel7591
Zitat von Scrawled:@kuddel7591, die Fragen stelle ich mich auch. Und meine Vermutung ist, dass die EF die Konsequenzen nicht ertragen kann/will. Sie sucht ständig nach einem kleinen letzten möglichen Ausweg, ihr schwerwiegendes Fehlverhalten nicht wahrhaben zu müssen. Das ist menschlich und das kann ich verstehen. Nur ist es nicht ...
Scrawled
Zitat von kuddel7591:Und weil die Ex-AF keinem Test des EM zustimmt - da trappst die Nachtigall ganz laut. Aber... all das sind Spekulationen? Gründe, WARUM die Ex-AF dem Test des EM nicht zustimmen will - die fehlen indes.
Sonja55
Scrawled
Zitat von Sonja55:
Das ganze, bis zu seiner rechtlichen Vaterschaft kann sich Jahre durch die Scheidung ziehen.