easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Yoko118:Aber wieso hat sie den Säugling/das Baby nicht mit zu den Treffen genommen? Ein Säugling kann doch nicht reden!? Wo war das Kind denn in der Zeit, wenn der Mann so viel arbeitet? War von Anfang an klar, dass das Baby als Kind des EM ausgegeben wird? Wie hat sie auf die Schwangerschaft reagiert?
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Frag doch deinen Anwalt, wenn du es wissen willst.
Offspring78
Zitat von Scrawled:Du kannst ruhig deinen fragen.
Scrawled
Zitat von Offspring78:
du bist ja der mit null Ahnung von Vaterschaftsanfechtungsklagen und deren Ablauf.
Offspring78
Scrawled
Zitat von Offspring78:Wenn es so ist, dann verwirre den TE nicht mit Sachen, die so nicht stimmen. Er ist so wie er sich verhält, ohne andere Wahl.
Yoko118
Zitat von easyornot:100% klar war es erst nach einem Test. Sie wollte meine Tochter nicht bringen. Lieber zu einer Babysitterin. Es ist da nichts zu diskutieren gewesen. ...
Offspring78
Yoko118
Zitat von Offspring78:Denke nicht, dass es ihm hilft, wenn du ihm sagst, was er hätte anders machen sollen, wenn er das garnicht machen KANN. Er ist nicht die Eltern. ...
Offspring78
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Denke nicht, dass es ihm hilft, wenn du ihm sagst, was er hätte anders machen sollen, wenn er das garnicht machen KANN.
Offspring78
Zitat von Scrawled:Ich verstehe nicht was Du damit meinst. Einen Vaterschaftstest KANN er zustimmen. Und darum geht es aktuell? Und wie ich schon geschrieben habe, ist ...
Scrawled
Zitat von Offspring78:Es würde nichts ändern, wenn er da zustimmt. Gar nichts.
Offspring78
Zitat von Scrawled:Und warum stimmt er da nicht zu?
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Auch anfechten hätte er nichts können.
Und wenn du ihn noch 10x dafür kritisierst.