Scrawled
- 88976
Scrawled
Zitat von Offspring78:Nö.
Offspring78
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Er hatte hier keine Entscheidung zu treffen.
Zitat von easyornot:
, dass ihr EM Scheidungsklage eingereicht hat und auch eine Klage zur Feststellung meiner Vaterschaft.
easyornot
Zitat von Scrawled:Aber tja die EF versucht ja verzweifelt nicht blanko aus der Ehe zu kommen. Was man natürlich auch verstehen kann. Immerhin hat sie ihm den Rücken freigehalten, während er sich eine tolle Karriere machte und dabei Vermögen schaffen konnte.
Aber es ist einfach game-over für sie...
kuddel7591
Zitat von easyornot:Game-Over ist nicht. Der Zugewinn des Vermögens während der Ehe muss immer geteilt werden.
easyornot
Zitat von kuddel7591:ich habe es geahnt - es gibt anscheinend doch noch andere Prioritäten-Setzungen, als NUR das Wohl des Kindes. OBEN stand zuletzt immer das Wohl des Kindes, weil der TE die Vaterschaft des Kindes anerkannt hat - wenn auch nur auf inoffizieller Ebene. Als Offizial-Maßnahme ist der TE nicht bereit - auf Anraten des RA ...
Scrawled
Zitat von easyornot:Game-Over ist nicht. Der Zugewinn des Vermögens während der Ehe muss immer geteilt werden.
Butterblume63
Scrawled
Zitat von easyornot:Meine Freundin, mein RA und auch ich sind der Meinung, dass ich die Kindesmutter auf der Elternebene unterstützen soll.
kuddel7591
Zitat von easyornot:Du siehst das nicht richtig. Ich würde den Vaterschaftstest sofort machen. Geld lege ich auf ein Konto für meine Tochter bis es direkt bezahlt wird. Die Mutter pokert und will vor Gericht alles zusammen lösen. Ob ich das gut oder schlecht finde? Kann ich nicht sagen und es ist auch nicht meine Sache. Meine ...
kuddel7591
Scrawled
Zitat von kuddel7591:
es beschleicht mich das Gefühl, als würde der TE mit seiner Ex-Affäre und der
Jetzigen zwar alles mögliche an Möglichkeiten andenken, unterstützt durch den
RA.... aber ob wirklich ein zu Ende denken stattfindet - inkl. des RA - sehe ich nicht.
Yoko118
easyornot
Zitat von Scrawled:Der Meinung bin ich auch. Ich habe viel früher auch geschrieben, dass du sie finanziell und emotional unterstützen sollst. Aber vergiss dich selbst dabei nicht. Positioniere dich nicht schlecht. Ein Vater der erst 2 Jahre still bleibt und dann einen Vaterschaftstest verweigert... Der Vater meines Kindes hat auch ...
easyornot
Zitat von Scrawled:Dass der RA dazu, rät den Brief zu ignorieren, obwohl er weiß, dass der TE und die Mutter im Unrecht stehen, finde ich nicht ganz klug.