easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Offspring78:Du hast eh keine Chance, Te. Er hat doch das Bekennerschreiben von dir.
Offspring78
Butterblume63
Zitat von easyornot:Nun ist doch ein Schreiben bei meinem RA eingegangen. Der Mann meiner Ex-Affäre ersucht um die Zustimmung zu einem Vaterschaftstest. Ich werde auf ...
easyornot
Zitat von Butterblume63:Verstehe ich auch nicht. Dann wird der Test vom Gericht angeordnet. Was soll die Verzögerungstaktik?Und so bald die Vaterschaft feststeht hast du Easy auch offiziell Vaterschaftsrechte und die willst du ja. Also ich verstehe auch nur Bahnhof.
Isely
Zitat von easyornot:Mein RA meint ich soll auf das Gericht warten und ihm auf keinen Fall antworten. Beschleunigt wird nichts und ich verscherze es mir mit der Mutter ...
easyornot
Zitat von Isely:Hä ? Was nun, sie gibt dir deine Tochter, aber nicht offiziell ? Oder gehts ihr nur darum noch Unterhalt vom EX fürs Kind zu kassieren ? So hört sich das für mich nämlich an. Das wäre der einzigste plausible Grund. Sorry.
Isely
Zitat von easyornot:So einfach kann es sein
Andy17
Offspring78
easyornot
Zitat von Andy17:Ich verstehe sein Problem. Der EM kann gerichtlich erwirken, dass er nicht der Vater ist. Dass easy der Vater ist, wird da nicht bewiesen und die Mutter kann einen zweiten Test sehr lange hinauszögern oder ganz verhindern. Außerdem kann sie weiterhin ihren EM ausnehmen, solange kein Test gemacht wurde. Das Problem ...
Scrawled
Offspring78
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Aussergerichtlich kann so ein Verfahren nicht geregelt werden.
Offspring78
kuddel7591
Zitat von easyornot:Weil ich in der ganzen Situation ohne Rechte bin. Ich würde gegen meine Ex-Affäre handeln. Sie ist nicht verplichtet mir meine Tochter zu überlassen. Und jetzt läuft es ganz gut.