easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Scrawled:Muss er dann die Schule wechseln oder so?
Butterblume63
Scrawled
Zitat von easyornot:
Es geht mich eigentlich nichts an.
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Das stimmt nur so halb. Es wird schon eine Auswirkung auf dich haben, ob er zu ihr zieht oder nicht. Z.B. Wegen dem Betreuungsunterhalt.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Für den Buben muss er nix zahlen. Für die Maus ja und evtl kommt noch Unterhalt für die Kindsmutter dazu was sich aber wahrscheinlich erübrigt da sie wieder arbeiten geht.
unerwartetfroh
Zitat von Butterblume63:Nicht Easy hat ihr Leben zerstört,dass hat die gute Frau schon hübsch selbst verbrochen.
Scrawled
easyornot
Zitat von Scrawled:Gibt es hier was neues? Ist die Ex-AF noch distanziert zu dir, @easyornot?
Scrawled
Zitat von easyornot:Hallo, Sie hat vom Gericht einen Brief erhalten. Er will die Scheidung, beantragt einen Vaterschaftstest und beantragt (falls seine Vaterschaft nicht bestätigt wird) die ...
easyornot
Zitat von Scrawled:Das klingt doch schon mal gut für dich. Geht Richtung Vaterschaftsanfechtung. Hat er deine Daten oder nur deine Telefonnummer?
Scrawled
Zitat von easyornot:Er will die Scheidung, beantragt einen Vaterschaftstest und beantragt (falls seine Vaterschaft nicht bestätigt wird) die Herausgabe der Daten des richtigen Vaters.
Scrawled
Zitat von easyornot:Meine Exaffaire meinte, dass er wahrscheinlich im Hass meine Nachricht gelöscht hat. Das ist aber nur eine Spekulation.
easyornot
Zitat von Scrawled:Wird sie alles zustimmen, damit das Verfahren beschleunigt wird?
Scrawled
Zitat von easyornot:
Sie will das als Druckmittel verwenden und alles auf einmal regeln.
easyornot
Zitat von Scrawled:Das verstehe ich aber nicht.