easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Begonie
easyornot
Zitat von Begonie:Für einen Vater sind 30 km keine wirkliche Entfernung! Es freut mich, dass es Dir offensichtlich gut geht.
Butterblume63
easyornot
Zitat von Butterblume63:Fremdelt die Maus gar nicht?
Butterblume63
Zitat von easyornot:Sie macht einen ziemlich unbeschwerten Ausdruck und lacht sehr viel. Bin selbst überrascht wie einfach das im Moment ist.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Das ist schön .Mädchen sind in dem Alter anscheinend abgeklärter im Umgang mit Fremdpersonen.
unerwartetfroh
Zitat von easyornot:Sie ist offen. Es liegt auch daran, dass ihre Mutter sie sehr positiv vorbereitet auf mich.
easyornot
Zitat von unerwartetfroh:Ist die Mutter unter Druck und auf dich angewiesen? Du hast ja ihr Leben zerstört. Das sie Eure Tochter positiv auf dich vorbereitet deutet darauf hin.
Butterblume63
Zitat von unerwartetfroh:Ist die Mutter unter Druck und auf dich angewiesen? Du hast ja ihr Leben zerstört. Das sie Eure Tochter positiv auf dich vorbereitet deutet darauf hin.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Nein. Sie macht nicht den Eindruck. Im Gegenteil, es scheint ihr sehr gut zu gehen. Sie spielt das nicht, weil man ihr ansieht, dass es ihr gut geht. Es war eine meiner schlimmsten Befürchtungen, dass ich aus Rache meine Tochter nicht sehen kann. Das ist GSD nicht eingetreten.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Vielleicht ist in ihr die Einsicht gereift, dass sie nun die Chance hat zu einem ehrlichen Leben zurück zu finden.
Scrawled
Zitat von easyornot:Meine Freundin spekuliert, dass sie wahrscheinlich mit ihrem EM nie glücklich war.
easyornot
Zitat von Scrawled:BTW: schön, dass du deine Tochter betreuen kannst. Zieht die Mutter auch mit ihrem Sohn zusammen?
Scrawled
Zitat von easyornot:Ja.