Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Isely:Stell dir als Mann , als Ehemann vor, du wechselst deinem angeblichen Kind die Windeln , während deine Frau mit dem wirklichen Vater weiterhin....
easyornot
Zitat von Butterblume63:Andy,es ist was anderes nur einen Erwachsene zu betrügen. Hier wird vom Te und seiner Ex-Geliebten ein Kind betrogen um seine wahre Identität. Und heute ist nichts leichter als das heraus zu finden ob man der leibliche Erzeuger ist.
Offspring78
Isely
Zitat von easyornot:Ich bin nicht so wie dein Mann der mit der besten Freundin ins Bett hüpft.
Merke dir: Einmal fremdgehen immer fremdgehen - nur geschickter.
Ich selbst habe nie eine Frau betrogen. Es kommt zu keiner Reunion. Ich habe jetzt eine Freundin und würde ihr das nie antun.
easyornot
Zitat von Isely:
Och sieh an.... da kann aber einer böse böse werden.
Ne du bist nicht wie mein Mann, der hat ner anderen kein Kind gemacht, steht nicht dazu und lässt einen anderen dafür Löhnen.
Aber vielleicht hat sie dir die Story auch nur erzählt , damit du weiter den Lustknaben spielst...
Du tust , falls diese Geschichte stimmt, noch sehr viel mehr Leuten was an...
Und nur weil du dich outest, und vor 1 Woche das knattern mit der heiligen Maria beendet hast, macht dich das nicht über Nacht zu einem ehrlichen Menschen.
Offspring78
Isely
Zitat von easyornot:
Ich bin nicht böse auf dich. Ich habe das nur gepostet weil du vor allem über Andere urteilst. Und das mit etwas einfachem schwarz/weiss Gedankenhintergrund.
Isely
Zitat von Offspring78:Ich bin da bei Isely. Hatte selbst auch schon ne Affäre. Aber die Dinge wurden geklärt. Und das aus gutem Grund, denn sonst holt es einen immer wieder ein, da geb ich dir recht.
Dracarys
easyornot
Zitat von Dracarys:TE, es kann gut sein, dass Deine neue Partnerin ob der Tragweite Deines Vorlebens dankend Abstand von der Idee einer gemeinsamen Zukunft mit Dir nimmt.
Schonungslos Offenheit ist hier das Schlüsselwort (Salmitaktik ist hier fehl am Platze), wenn sie Dich dann trotzdem noch will, dann ist das ebenso gut wie gefährlich..
Letzteres könntest Du entschärfen, indem Du hier klipp und klar mit dem Ehemann sprichst, die Scherben hinterher sind natürlich gewaltig, aber dafür herrscht Klarheit.
easyornot
Zitat von Isely:
Die hatte ich auch.
Er möchte jetzt alles vermischen und das als Upsala hinstellen... war ja nur ne Affäre.
Doppelleben ist das. Mit Betrug an einem Kind.
Da hört es für mich echt auf.
Offspring78
Zitat von easyornot:
Meine neue Partnerin vermutet das sicher schon. Ich habe schon angedeutet, dass es etwas gibt was ich ihr erzählen muss.
Butterblume63
Zitat von easyornot:
Ich würde gerne dazu stehen. Ich weiss auch nicht ob ich es so aushalten werde.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Dies würde ich fachlich aufarbeiten. Wir Laien lassen da unsere Empfindungen hier mit einfließen. Du hast eine schwere Last auf deinen Schultern und da geht es nicht im dich oder deiner Ex-Geliebten sondern um ein unschuldiges Kind was ich schreibe es hart absolut verantwortungslos von euch gezeugt wurde.
Ob deine neue Freundin damit klar kommt ist schwer zu beurteilen. Diese Affäre war vor ihrer Zeit und wir haben alle irgendwas auf dem Kerbholz was nicht zur Ehre gereicht.
Aber ein untergeschobenes Kind ist eine Hausnummer die einem am Charakter des Partners zweifeln lassen kann.
Auch,wenn sie diese Kröte schlucken sollte wird ihr Vertrauen in dich wahrscheinlich auf Dauer beschädigt sein.
In deiner Haut möchte ich nicht stecken.
Saraaah