Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
Zitat von Trust_him:Wenn er das so will, ginge das natürlich. Er wäre nicht der erste, der das schafft. Gibt es oft genug bei rechtlichen UND biologischen Vätern.
Andy17
die_Zeit_danach
Zitat von Trust_him:Kinder in dem Alter vergessen schnell
Zitat von easyornot:Ich hatte mit dem Deppen nie einen Vertrag. So what?
kuddel7591
Zitat:Ich hatte mit dem Deppen nie einen Vertrag. So what?
Zitat:Ja, du hast ihn ja schließlich mit deiner AF dazu degradiert.
Du hast nur einen Vertrag mit dir selbst, das kommt in deinen Beiträgen deutlich durch. Keine Ahnung, woher dein plötzlicher Sinneswandel bzgl. deiner Tochter gekommen ist. Sie hat dich doch vorher auch 2 Jahre nicht interessiert. Da waren doch deine Sternstunden mit deiner Perle wichtiger.
easyornot
Zitat von kuddel7591:Zitat von easyornot: Antwort @fengaraki @ jedem Mensch eine Sternstunde zuzugestehen, in der es zu einem Sinneswandel kommt - diese Sternstunde sei jedem gegönnt. Der Flow des Threads sagt allerdings etwas anderes - der Flow ist 2-strahlig geworden. Wobei - der Nenner ist der gleiche geblieben... ...es geht ...
easyornot
Zitat von fengaraki:Ja, du hast ihn ja schließlich mit deiner AF dazu degradiert. Du hast nur einen Vertrag mit dir selbst, das kommt in deinen Beiträgen deutlich durch. Keine Ahnung, woher dein plötzlicher Sinneswandel bzgl. deiner Tochter gekommen ist. Sie hat dich doch vorher auch 2 Jahre nicht ...
kuddel7591
Zitat von easyornot:Du liegst sicher mit vielen Punkten richtig. Allerdings ist für mich der Kontakt zur Tochter jetzt wichtig. Diesen vernünftig aufbauen. Andere Dinge werden kommen. Ich bin selbstverständlich bereit Unterhalt zu bezahlen. Nur muss dieser gefordert werden. Dann auch bis zu einem gewissen Maß rückwirkend. ...
Butterblume63
easyornot
Zitat von kuddel7591:du setzt etwas voraus - dass der Unterhalt gefordert werden müsse. Wer? Von wem? Ab wann? Wie viel? Kontakt zur Tochter - Wie? Wann? Wie oft? Wie lange? Giltst du als inzwischen wirklich anerkannter Vater - bei der Kindsmutter, beim jetzt Kuckuckskinds-Vater...
easyornot
Zitat von Butterblume63:@kuddel , was sollen die zwei Jahre mit der Mutter gemacht haben? Sie, wollte dass kein Kontakt zwischen Easy und der Kleinen zustande kam. Jetzt,macht es was mit ihr wo das Lügenkonstrukt ihr um die Ohren geflogen ist und das schöne vom Ehemann finanzierte Leben vorbei ...
Begonie
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:@kuddel , was sollen die zwei Jahre mit der Mutter gemacht haben? Sie, wollte dass kein Kontakt zwischen Easy und der Kleinen zustande kam. Jetzt,macht es was mit ihr wo das Lügenkonstrukt ihr um die Ohren geflogen ist und das schöne vom Ehemann finanzierte Leben vorbei ...
Zitat:Ich gelte nicht als annerkannter Vater. Ich habe noch nicht einmal ein Schreiben erhalten.
Bei den Kontakten sind wir zweimal pro Woche 3 Stunden mit der Mutter.
Schlurfi2020
Zitat von kuddel7591:ALLEN fliegt etwas um die Ohren - das haben Affären nun mal so an sich. Klar hat die Affäre etwas mit der Frau, deren EM und dem TE gemacht - egal zu welcher Zeit....und speziell nach der Affäre. Man sieht es doch jetzt. Und ...
kuddel7591
Zitat von Schlurfi2020:Richtig. Darum heißt es ja: Nie vög...n ohne Gummi, sonst bist Du irgendwann der Dummi!