Bones
- 89487
Bones
Zitat von easyornot:Den jahrelangen Betrug? Das weiss er ja nicht. Es kann auch ein Ausrutscher von ihr gewesen sein. Von mir wird er sowas nicht erfahren. Das er keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter will ist ja sein Egoismus. Er lässt es an einem kleinen Kind aus. So ganz ...
easyornot
Zitat von Begonie:Ihr vertreibt Easymot noch und dann erfahren wir alle nichts mehr. Er hat die bequemste und kurzsichtigste Lösung gewählt und zugelassen, dass die AF ihrem Mann das Kind unterschiebt. Das war nicht richig und daher geht er jetzt einen anderen Weg. Denn die Vorstellung, dass sein ...
Isely
Zitat von Begonie:Ihr vertreibt Easymot noch und dann erfahren wir alle nichts mehr. Er hat die bequemste und kurzsichtigste Lösung gewählt und zugelassen, dass die AF ihrem Mann das Kind unterschiebt. Das war nicht richig und daher geht er jetzt einen anderen Weg. Denn die Vorstellung, dass sein ...
Isely
Zitat von easyornot:Aber ich weiss nicht wer in so einer Situation an den Ehemann denken würde mit dem er in Wirklichkeit nie was zu tun hatte.
easyornot
Zitat von Isely:DEIN KIND durfte aber was mit dem zutun haben ? Da hast du dein eigen Fleisch und Blut aber gelassen ? Der hat mit deinem Kind geschmusst, es gebadet mit ihm gespielt, es gewickelt... Ach ne,.. deine Holde hat dir ja die Story vom gleichgültigen Worcaholic Papi erzählt... ...
Isely
Zitat von easyornot:Ich werde dich ab sofort ignorieren. Mir wurde zumindest etwas erzählt. Du nimmst ohne irgendein Wissen an, dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht. Kann so sein - muss es nicht. ...
Butterblume63
Trust_him
Zitat von easyornot:Mir wurde zumindest etwas erzählt.
Du nimmst ohne irgendein Wissen an, dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht.
Zitat von easyornot:Du nimmst ohne irgendein Wissen an, dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht.
Zitat von Trust_him:Aber sie hat verdient, dass sie sowohl von Mama als auch Papa geliebt wird.
Scrawled
Zitat von easyornot:dass ein Manager mit hohem Arbeitsaufwand auch noch in der Nacht das Kind wickelt und die Mutter die nicht arbeitet sich dann ausruht.
Zitat von Scrawled:Ich persönlich kenne einige aus dem Bek, die das tun.
Trust_him
Zitat von Unicorn68:Aber die eigentliche Ursache ist diese Konstellation hier.
Zitat von Trust_him:Korrekt, aber die Ursache kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Insofern kann man nur nach vorne schauen.
Zitat von Trust_him:Wahrscheinlich ist es für sie sogar besser so.
Trust_him
Zitat von Unicorn68:Selbst wenn er die Bindung/ den Kontakt abbricht, werden sich diese beiden nicht aus dem Weg gehen können.