2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

I
Zitat von easyornot:
Den jahrelangen Betrug? Das weiss er ja nicht. Es kann auch ein Ausrutscher von ihr gewesen sein. Von mir wird er sowas nicht erfahren. Das er keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter will ist ja sein Egoismus. Er lässt es an einem kleinen Kind aus. So ganz ...

Genau warum soll der Depp jetzt auch noch was erfahren.
Mir sträuben sich echt hat die Haare.

Erst mal selber so verarscht werden und dann urteilen.
Die hat es mit zwei Männern gleichzeitig getr.... und nun soll sich der Mann der sich als Vater glaubte, mal nicht so anstellen.
Da wird ihm auch noch charakterliches Defizit unterstellt?

Da frage ich mich eher wer von euch beiden sich das fragen sollte.

Sorry, aber dieses Selbstgerechte Getue, find ich echt zum abwürgen.

Das sie im hohen Bogen rausgeflogen ist, kein Wunder und das er das Kind nicht mehr sehen möchte, kann ich sogar verstehen.

Jetzt hier auf die Gewohnheits - Vater Schiene zu gehen, hat ja auch so ein Geschmäckle.

Richtig finde ich das der Gehörnte sich jetzt da komplett rauszieht.
Ich empfehle ihm sogar noch zu testen ob das andere Kind überhaupt von ihm ist.,

Der Mann hat als einziger mein Mitgefühl.

12.03.2021 13:42 • x 8 #1306

E
Zitat von Mira:
Du hast das schon richtig verstanden. Ob Du eine Freundin hast oder nicht, wird die Dame nicht interessieren. Warts nur ab.

Da bin ich mir nicht sicher. Sie hat auch ihren Stolz. Und selbst falls sie es versucht. Ich werde meine Freundin nicht betrügen. Das habe ich noch nie gemacht.

12.03.2021 13:44 • x 1 #1307

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Hmmm... Du solltest Dir Notizen zu Deiner Story machen, um nicht durcheinander zu kommen!

Ich weiss schon das ich ihm das geschrieben habe. Aber das muss er trotzdem beweisen. Sie kann das abstreiten und ich kann sagen, dass es aus der Verzweiflung unüberlegt war.

12.03.2021 13:46 • #1308

E
Zitat von Isely:
Genau warum soll der Depp jetzt auch noch was erfahren. Mir sträuben sich echt hat die Haare. Erst mal selber so verarscht werden und dann urteilen. Die hat es mit zwei Männern gleichzeitig getr.... und nun soll sich der Mann der sich als Vater glaubte, mal ...

Ich hatte mit dem Deppen nie einen Vertrag. So what?

12.03.2021 13:48 • #1309

I
Zitat von easyornot:

Genau, so einfach ist das.
Bist ein ganz Guter, du gehst ja schliesslich nicht fremd, aber lässt es zu das dein Kind einem anderen zugejubelt wird.

Schön wenn man so mit seinen Taten im reinen ist.

12.03.2021 13:51 • x 4 #1310

S
Zitat von easyornot:
Ich weiss schon das ich ihm das geschrieben habe. Aber das muss er trotzdem beweisen. Sie kann das abstreiten und ich kann sagen, dass es aus der Verzweiflung unüberlegt war.

Was für einen bist du denn? Jetzt stehst du nicht mal zu deinem Schreiben? Genauso bist du nicht zu deiner Tochter gestanden.

UNTERSTE SCHUBLADE!

Menschen sind nicht blöd.

12.03.2021 13:53 • x 4 #1311

S
Zitat von easyornot:

Easy du hast heute keinen guten Tag. Du bist wieder da, wo du am Anfang des Threads warst. Voller Wut. Schon schade. Ich wollte hier aber helfen.

12.03.2021 13:57 • #1312

I
Muss man sich mal vorstellen so was...
Er hatte keinen Vertrag mit dem Mann.

Ne aber dieser Mann durfte die ersten 2 Jahre für DEIN Kind in die Presche springen, bist du Nachts ständig wach geworden weil DEIN Kind, am zahnen war, Kolliken hatte , Erkältet war ?
Und musstest am nächsten Tag trotzdem Fit für den Job sein um alle durchzufüttern ?
Hast du 2 Jahre Einschränkungen mit einem Baby gehabt ?
Ne die hatte der, mit dem du ja keinen Vertrag hattest...
Du übernimmst jetzt, wo die schwierigsten Phasen eines Kindes fast schon durch sind.

Und masst dir auch noch an, über diesen Mann ein Urteil abzugeben?
Vielleicht mögen dir andere User dafür auf die Schulter klopfen, ich finds einfach nur übel.

Klasse man...
Da kann man ruhig mal klatschen...

12.03.2021 14:00 • x 4 #1313

E
Zitat von Scrawled:
Easy du hast heute keinen guten Tag. Du bist wieder da, wo du am Anfang des Threads warst. Voller Wut. Schon schade. Ich wollte hier aber helfen.

Ich bin nicht voller Wut. Allerdings immer das Aufzählen der schlechtest möglichen Verläufe, so schwarz-weiss (einer ganz böse - der andere Ganz gut) Meinungs-UserInnen wie Iseley veranlassen mich halt auch dementsprechend zurück zu schreiben.

12.03.2021 14:00 • #1314

E
Zitat von Isely:
Ne aber dieser Mann durfte die ersten 2 Jahre für DEIN Kind in die Presche springen, bist du Nachts ständig wach geworden weil DEIN Kind, am zahnen war, Kolliken hatte , Erkältet war ?

Wie naiv ist denn das? Woher willst du wissen ob er das jeh gemacht hat?

12.03.2021 14:01 • #1315

paulaner
Ja Isely, da bin ich mit dir einig.
Ich kenne easy ja nur virtuell.
Aber selbst nur auf dieser Ebene wirkt er auf mich unglaublich unsympathisch.
Ich. Ich. Ich.
Was gehen mich die Probleme anderer Menschen an, die ich mitverursacht habe.

12.03.2021 14:03 • x 4 #1316

I
Zitat von easyornot:
Ich bin nicht voller Wut. Allerdings immer das Aufzählen der schlechtest möglichen Verläufe, so schwarz-weiss (einer ganz böse - der andere Ganz gut) Meinungs-UserInnen wie Iseley veranlassen mich halt auch dementsprechend zurück zu schreiben.

Ich war hier ewig nicht mehr in deinem Thread, also tu nicht so, als würde ich dich hier ständig hopps nehmen...

Du hast doch bereits gestern schon über seinen Charakter geschrieben, da war ich noch nicht einmal hier im Forum.
Dein Geschwrubbel habe ich gerade erst gelesen, und das von den letzten Tagen...

12.03.2021 14:04 • x 3 #1317

I
Zitat von easyornot:
Wie naiv ist denn das? Woher willst du wissen ob er das jeh gemacht hat?

Nein der hat im Adlon gewohnt oder hat ein Schallisoliertes Zimmer gehabt...

Wer ist naiv ?

Du doch, du hast überhaupt kein Plan vom Zusammenleben mit Baby..,

Du kennst doch bisher nur Sandkasten und Eis kaufen , für schuggeligge 2 Stündchen..

Du Freizeit Papi...

Ne, komm lass....

Mach mal...

Kann das hier nicht lesen...

12.03.2021 14:08 • x 3 #1318

E
Zitat von Isely:
Nein der hat im Adlon gewohnt oder hat ein Schallisoliertes Zimmer gehabt... Wer ist naiv ? Du doch, du hast überhaupt kein Plan vom Zusammenleben mit Baby.., Du kennst doch bisher nur Sandkasten und Eis kaufen , für schuggeligge 2 Stündchen.. Du Freizeit Papi... Ne, komm lass.... Mach mal... ...

Du bist naiv.
Ich habe schon einen Sohn der jetzt bei mir und nicht bei der Mutter wohnt.
Und als er Baby war habe ich auch mit ihm zusammengelebt.

Ich finde dich sogar belustigend. Du verherrlichst den Ehemann meiner Ex-Affaire und mich drückst du runter als Freizeitpartner.
Drehst du alle Dinge im Leben so ins schwarz-weisse?

12.03.2021 14:17 • #1319

B
Ihr vertreibt Easymot noch und dann erfahren wir alle nichts mehr. Er hat die bequemste und kurzsichtigste Lösung gewählt und zugelassen, dass die AF ihrem Mann das Kind unterschiebt. Das war nicht richig und daher geht er jetzt einen anderen Weg. Denn die Vorstellung, dass sein Kind mit einem biologisch fremden Vater und einem Halbbruder aufwächst, woran er keinen Anteil hat, bewog ihn dazu, jetzt reinen Tisch zu machen.

Und jetzt, wo es gut läuft und Kontakt zur Mutter und Tochter stattfindet, müssen wieder viele auf ihn reinhauen. Und das finde ich auch unterste Schublade. Es wundert mich ohnehin, dass er hier noch schreibt.

12.03.2021 14:20 • x 2 #1320

A

x 4