easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Butterblume63:Es geht nicht um das bewusst erinnern. Den jetzigen Wechsel steckt sie wahrscheinlich locker weg. Sie hat ihre Mutter,Großeltern die sie lieb haben ihren biologischen Vater. Ihr Papa und Bruder sind in dem Alter nur noch eine verschwommene Erinnerung,falls sie den Bruder nun ...
Scrawled
Zitat von easyornot:Beim Jungen gebe ich dir recht, dass das passieren kann oder vielleicht schon passiert. Bei meiner Tochter nicht.
Scrawled
Zitat von easyornot:Und der kommt hoffentlich bald.
easyornot
Zitat von Scrawled:Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Nicht dass du wegen Kindesentzug festgenommen wirst. Das wäre für deinen Sohn auch noch eine harte Nummer.
Scrawled
Zitat von easyornot:rechne ich sowieso, dass der Sohn zur Mutter ziehen wird
Scrawled
Zitat von easyornot:Ginge ja auch mit Babysitterin.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Wieder einmal leiden die Kinder unter dem grenzenlosen Egoismus von Erwachsenen. Die Kleine mit ihren zwei Jahren wird es noch am besten wegstecken. Sorgen mache ich mir richtig um den Buben. Er blieb bei seinem Vater,warum eigentlich? Zwar blieb ihm sein vertrautes Umfeld erhalten muss aber klar ...
easyornot
Zitat von Scrawled:Hier wissen die erziehungsberechtigten immer Bescheid!
easyornot
Zitat von Scrawled:Sie hat es sicherlich auch schon mitbekommen, dass Mama zu diesem neuen Papa distanziert und kühl ist.
Butterblume63
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,es geht nicht um Schwarzmalen sondern was man auf dem Schirm haben soll. Ich habe durch meine Arbeit leider oft genug erleben müssen wie Kinder emotional missbraucht werden um den inzwischen verhassten Partner so richtig fertig zu machen. Zu dem Betrug: Sorry,ich ging davon aus,...
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Am Mittwoch war ihre Distanz schon deutlich reduziert. Wir haben ja auch viel was wir aneienander mögen und lange Jahre viel gute Zeit miteinander erlebt.
easyornot
Zitat von Mira:Nachtigall ick hör Dir trapsen
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Falls ich dein Kommentar richtig verstehe muss ich dich enttäuschen. Ich habe eine Freundin und es läuft super. Die reduzierte Distanz hat sich auf das normale Zwischenmenschliche bezogen.
Zitat von easyornot:Ich hatte meine Tochter gestern wieder bei mir (die Mutter hatte ein Vorstellgespräch). Das ist im Moment das Einzige was zählt.
Zitat von easyornot:Der nächste Schritt wird sein, dass ich mit meiner Tochter ohne die Mutter bei mir sein darf.
Zitat:Ja ich habe die Dauer erwähnt und auch ein Detail wo ziemlich eindeutig ist.Beweise nicht.
Zitat von easyornot:Den jahrelangen Betrug?
Das weiss er ja nicht. Es kann auch ein Ausrutscher von ihr gewesen sein. Von mir wird er sowas nicht erfahren.