Isely
- 88972
Isely
Zitat von Offspring78:Schau, wenn du deine Neue jetzt einweihst, gibt es noch einen Mitwisser mehr. Wer weiss, wer es bereits noch alles weiss...
Dracarys
easyornot
Zitat von Butterblume63:Te,du weißt schon dass es jeden Tag so weit sein kann,daß der Ehemann erfährt,dass das Kind nicht von ihm ist? Blöde Bemerkungen aus dem sozialen Umfeld reichen um ihn handeln zu lassen. Zahnbürsten einschicken von Vater und vermeintlichen Kind reicht schon.
Eine große Lebenslüge kann jederzeit platzen wie eine Seifenblase.
Das Rechtliche lasse ich aussen vor. Diese Frau belügt nicht nur ihr Kind und ihren Mann auf das Schändlichste sondern nimmt durch ihre Feigheit in Kauf ihr Kind emotional zu verlieren, wenn es aufliegt.
Butterblume63
Zitat von easyornot:
Ja. Ich kann nicht mit so einem Geheimnis in eine Beziehung gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:
Ja. Ich kann nicht mit so einem Geheimnis in eine Beziehung gehen.
Isely
easyornot
Zitat von Isely:Vor allem müsste er ihr ja erzählen dass er bis vorgestern noch regelmässig mit der Mutter seines Kindes den Ehemann beschissen hat.
Das kannste gar keiner Frau erzählen , nicht mal ner Bedürftigen.
Andy17
Isely
Zitat von easyornot:
Sie weiß, dass ich am 1.1. meine Affäre beendet habe.
Isely
Zitat von Andy17:Immerhin hast du die Affäre beendet und versuchst ab sofort ehrlich durchs Leben zu gehen. Das ist doch schon mal was!
Offspring78
Andy17
Zitat von Isely:ch suche gerade deine Ironie....
Isely
Zitat von Andy17:Böses Mädchen!
Aber draufschlagen hilft eh nichts, dann soll er es wenigstens in der Zukunft besser machen!
easyornot
Zitat von Isely:
Ja das ist wahnsinnig lange her...
und in Wahrheit kann das jederzeit zu eine Re - Union werden.
Aber sie weiss nicht wie lange ihr hier den Ehemann genarrt habt.
Die Sache mit dem untergejubelten Kind ist mal die eine dicke Wurst.
Aber dann das ganze jahrelang weiter als Affäre laufen zu lassen... die dickste Wurst überhaupt.
Butterblume63
Zitat von Andy17:Böses Mädchen!
Aber draufschlagen hilft eh nichts, dann soll er es wenigstens in der Zukunft besser machen!