2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

I
Zitat von Offspring78:
Schau, wenn du deine Neue jetzt einweihst, gibt es noch einen Mitwisser mehr. Wer weiss, wer es bereits noch alles weiss...

Die Neue rennt schreiend weg, wenn sie die Klamotte hört.

21.01.2021 13:27 • x 2 #121

D
Abstreiten kann man gerne, aber die Fakten (DNA) sprechen ja eine deutliche Sprache.
Gut möglich, dass auch der Ehemann und Vater nichts davon hören will.
Es gibt Menschen, die durchaus lieber eine Lüge leben, anstatt ein neues Leben mit Schmerzen gestalten zu müssen.

Du wirst gewiss herzzerreissende Briefe für Dein Kind in der Schublade aufbewahren, aber das löst keine Probleme.
Kuckuckskinder tragen auf ihren schmalen Schultern eine enorme Bürde, eine Bürde, die selbst zwei erwachsenen Menschen zu schwer war.
Das ist schon irgendwie....ungeheuerlich.

21.01.2021 13:27 • x 3 #122

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von Butterblume63:
Te,du weißt schon dass es jeden Tag so weit sein kann,daß der Ehemann erfährt,dass das Kind nicht von ihm ist? Blöde Bemerkungen aus dem sozialen Umfeld reichen um ihn handeln zu lassen. Zahnbürsten einschicken von Vater und vermeintlichen Kind reicht schon.
Eine große Lebenslüge kann jederzeit platzen wie eine Seifenblase.
Das Rechtliche lasse ich aussen vor. Diese Frau belügt nicht nur ihr Kind und ihren Mann auf das Schändlichste sondern nimmt durch ihre Feigheit in Kauf ihr Kind emotional zu verlieren, wenn es aufliegt.

Falls es raus kommt stehe ich zu meiner Verantwortung. Es könnte auch eine riesige Erleichterung sein.

21.01.2021 13:28 • x 1 #123

B
Zitat von easyornot:

Ja. Ich kann nicht mit so einem Geheimnis in eine Beziehung gehen.

Ich kann nur für mich sprechen: Als potie nteller Partner wärst du für mich gestorben. Ein Mensch der sich wissentlich an solch einer Lebenslüge bewusst beteiligt und diese mit trägt würde mich emotional total auf Abstand gehen lassen, denn ich würde mich fragen zu was dieser Mensch noch in der Lage ist.

21.01.2021 13:29 • x 5 #124

E
Zitat von easyornot:

Ja. Ich kann nicht mit so einem Geheimnis in eine Beziehung gehen.

Also eine Mitwissende.
Gefährlich ..
Man weiß nie, wie gut SIE das verkraftet. Oder ob ihr euch mal heftig streitet oder trennt.

21.01.2021 13:30 • x 3 #125

I
Vor allem müsste er ihr ja erzählen dass er bis vorgestern noch regelmässig mit der Mutter seines Kindes den Ehemann beschissen hat.

Das kannste gar keiner Frau erzählen , nicht mal ner Bedürftigen.

21.01.2021 13:33 • x 1 #126

E
Zitat von Isely:
Vor allem müsste er ihr ja erzählen dass er bis vorgestern noch regelmässig mit der Mutter seines Kindes den Ehemann beschissen hat.

Das kannste gar keiner Frau erzählen , nicht mal ner Bedürftigen.

Sie weiß, dass ich am 1.1. meine Affäre beendet habe.

21.01.2021 13:37 • #127

A
Immerhin hast du die Affäre beendet und versuchst ab sofort ehrlich durchs Leben zu gehen. Das ist doch schon mal was!

21.01.2021 13:41 • x 4 #128

I
Zitat von easyornot:

Sie weiß, dass ich am 1.1. meine Affäre beendet habe.

Ja das ist wahnsinnig lange her...
und in Wahrheit kann das jederzeit zu eine Re - Union werden.
Aber sie weiss nicht wie lange ihr hier den Ehemann genarrt habt.
Die Sache mit dem untergejubelten Kind ist mal die eine dicke Wurst.
Aber dann das ganze jahrelang weiter als Affäre laufen zu lassen... die dickste Wurst überhaupt.

21.01.2021 13:42 • x 5 #129

I
Zitat von Andy17:
Immerhin hast du die Affäre beendet und versuchst ab sofort ehrlich durchs Leben zu gehen. Das ist doch schon mal was!

Ich suche gerade deine Ironie....

21.01.2021 13:43 • x 2 #130

O
Beendet? Das wird nie beendet sein. Er ist mit dieser Frau für immer verbunden durch Fleisch und Blut. Wer kann denn sowas ausblenden und einfach weiter gehen?

21.01.2021 13:44 • x 3 #131

A
Zitat von Isely:
ch suche gerade deine Ironie....

Böses Mädchen!
Aber draufschlagen hilft eh nichts, dann soll er es wenigstens in der Zukunft besser machen!

21.01.2021 13:48 • x 2 #132

I
Zitat von Andy17:
Böses Mädchen!
Aber draufschlagen hilft eh nichts, dann soll er es wenigstens in der Zukunft besser machen!

Ich glaub man stumpft ab....

Stell dir als Mann , als Ehemann vor, du wechselst deinem angeblichen Kind die Windeln , während deine Frau mit dem wirklichen Vater weiterhin....

Ich geh jetzt ne Runde mit dem Hund... und denke über die Schlechtigkeiten des Lebens nach, die im Namen der Liebe passieren...

21.01.2021 13:53 • x 3 #133

E
Zitat von Isely:

Ja das ist wahnsinnig lange her...
und in Wahrheit kann das jederzeit zu eine Re - Union werden.
Aber sie weiss nicht wie lange ihr hier den Ehemann genarrt habt.
Die Sache mit dem untergejubelten Kind ist mal die eine dicke Wurst.
Aber dann das ganze jahrelang weiter als Affäre laufen zu lassen... die dickste Wurst überhaupt.

Ich bin nicht so wie dein Mann der mit der besten Freundin ins Bett hüpft.
Merke dir: Einmal fremdgehen immer fremdgehen - nur geschickter.

Ich selbst habe nie eine Frau betrogen. Es kommt zu keiner Reunion. Ich habe jetzt eine Freundin und würde ihr das nie antun.

21.01.2021 13:55 • x 4 #134

B
Zitat von Andy17:
Böses Mädchen!

Andy,es ist was anderes nur einen Erwachsene zu betrügen. Hier wird vom Te und seiner Ex-Geliebten ein Kind betrogen um seine wahre Identität. Und heute ist nichts leichter als das heraus zu finden ob man der leibliche Erzeuger ist.

21.01.2021 13:56 • x 2 #135

A

x 4