Ex-Mitglied
- 89567
Ex-Mitglied
Zitat von DoubleHope:Kommt auf den Einzelfall an, meine AF wurde ohne Trennungsjahr geschieden, da sie von mir schwanger war.
Isely
Butterblume63
Zitat von DoubleHope:Kommt auf den Einzelfall an, meine AF wurde ohne Trennungsjahr geschieden, da sie von mir schwanger war.
Butterblume63
Zitat von Isely:Mich erinnert das alles an Falco, dem wurde auch das Mädchen als seins untergejubelt. Der arme hat sich davon nie mehr erholt. Und die Schlammschlacht erst, der TE kann froh sein, ist er nicht prominent.
Isely
Zitat von Butterblume63:Er hat aber das Mädchen weiterhin geliebt wie eine eigene Tochter. Die inzwischen junge Frau war vor Jahren im Fernsehen wo sie über ihren Papa erzählte mit Tränen in den Augen. Er nannte sie Katzerl.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ja aber das war ja damals trotzdem der Tiefschlag überhaupt für ihn.
Isely
Zitat von Butterblume63:Tiefschlag war es Gott sei Dank hat es dem Mädel nie spüren lassen.
Zitat von Isely:dass ist einfach ein Schock.
Für mich wäre es einer.
Butterblume63
Isely
Zitat von Butterblume63:Hier ein guter Link von einem Rechtsanwalt der sich auf diese Fälle spezialisiert hat und dort die Auswirkungen beschreibt.
Zitat von Butterblume63:Hier ein guter Link von einem Rechtsanwalt der sich auf diese Fälle spezialisiert hat und dort die Auswirkungen beschreibt.
Likos24
Zitat von Isely:Also trifft das verschweigen ja beide gleichermassen, den Vater und das Kind.
Zitat von Likos24:Was ist eigentlich aus der Kindsmutter geworden/passiert? Wurde die in Österreich belangt,..oder irgendwas?
Isely
Zitat von paulaner:Sorry, ich hab's vergessen. Oder überlesen: Lebt der TE in Österreich?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Danke! Ist allerdings österreichisches Recht. Ob das alles 1 zu 1 auch in D gilt?