easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Begonie:Das finde ich gut. Sie geht ja richtig professionell damit um. Sie baggert Dich nicht an, ist andererseits aber bisher auch nicht ablehnend, sondern wohl eher neutral. Ich denke, das ist gut für Dich.
Scrawled
Butterblume63
Zitat von easyornot:Was soll auf mich zukommen? Solange es freundlich zwischen mir und der Mutter bleibt nicht. Und ich denke sie will das auch. Sie ist kühl, distanziert aber auch freundlich zu mir.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Es wird die Vaterschaftsklage auf dich zu kommen. Ich weiß es von meiner Mutter wie hart es damals war,weil mein Erzeuger diese abgestritten hat. Deshalb bereite dich emotional darauf vor was noch kommen kann. Es ist gut,dass die Mutter des Kindes so handelt wie sie handelt :...
Scrawled
Zitat von easyornot:
Solange es freundlich zwischen mir und der Mutter bleibt nicht. Und ich denke sie will das auch.
easyornot
Zitat von Scrawled:Aber es gibt doch den Ehemann, der immer noch alle Rechte hat?
Butterblume63
Zitat von easyornot:Ja das kann er. Aber das wäre ja nichts schlimmes. Ich werde/würde sofort die Vaterschaft annehmen.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Das weiß ich. Wenn,es dumm läuft wird so richtig dreckige Wäsche vor Gericht gewaschen und du als Zeuge benannt. Wünschenswert wäre es,wenn nur Unterschriften reichen würden. Ich selbst kenne mich mit solcher Abwicklung nicht aus. Vielleicht erkundigt du dich bei ...
Scrawled
Zitat von easyornot:
Ja das kann er. Aber das wäre ja nichts schlimmes. Ich werde/würde sofort die Vaterschaft annehmen.
easyornot
Zitat von Scrawled:Hast du von ihm nichts gehört? Und die Mutter auch nicht gefragt, wie es aussieht?
Scrawled
Zitat von easyornot:
Mit finanziellen Forderungen kommt er nicht weit bei mir.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Nein ich habe nichts gehört und auch nicht die Mutter gefragt. Falls er vor das Gericht geht kann das scheinbar eine Weile dauern bis ich ein Schreiben bekomme.
easyornot
Zitat von Scrawled:Das Unterjubeln eines Kindes ist strafbar.
Butterblume63
easyornot
Zitat von Scrawled:Und falls er nichts unternimmt?