Wechseljahre-18
- 89557
Wechseljahre-18
easyornot
Zitat von Scrawled:@easyornot, gibt es Neuigkeiten? Hast du deine innere Ruhe gefunden?
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Sie nennt mich Papa.
easyornot
Zitat von Mira:Hui das ging aber sehr schnell.
Ex-Mitglied
easyornot
Zitat von Mira:Auch wenn es egal ist für Deine Situation. Ist meine Neugier einfach zu groß. Ist sie noch mit ihrem Ehemann zusammen?
Butterblume63
easyornot
Zitat von Butterblume63:Fremdelt die Kleine gar nicht?
Zitat von easyornot:Ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
easyornot
Zitat von Unicorn68:Sollte das nicht eine gemeinsame Entscheidung in Absprache sein?
Butterblume63
Zitat von easyornot:Nein. Sie ist sehr offen. Und ich weiss gar nicht ob sie versteht was Papa in dem Zusammenhang bedeuted.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Mein Enkel ist fast im gleichen Alter Und,wenn ich sehe was was der kleine Mann schon alles versteht und miteinander verknüpfen kann. Ich finde es schön,dass die kleine Maus so entspannt mit der neuen Situation umgeht und deine Freundin auch damit klar kommt.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Danke. Würde meine Freundin nicht so gut damit klar kommen bzw. nicht so offen und locker damit umgehen wäre es nicht so einfach. Ich bin auch ziemlich froh, dass ich mit der Mutter nicht wirklich reden muss. Das macht es mir auch leichter. Es geht im ...
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,stell dich darauf ein es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.Aber genieße die Zeit,denn es wird noch einiges auf dich zu kommen.
Begonie
Zitat von easyornot:Was soll auf mich zukommen?
Zitat von easyornot:Sie ist kühl, distanziert aber auch freundlich zu mir.
Zitat von easyornot:Es geht im Moment nur um meine Tochter und ich hoffe, dass es so bleibt.