2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

W
Ich denke das du die Affäre liebst und emotional an sie gebunden bist und sie auch an dich. Das hört man heraus wenn du schreibst das es nicht an der Ungebundenheit liegt sondern an der Frau. Und sich davon zu lösen ist schwer, vor allem nach so langer Zeit! Ich spreche da aus Erfahrung! Manchmal wehrt man sich dagegen Gefühle zuzulassen weil das gefährlich und schmerzhaft werden kann, aber oft ist das schon längst geschehen aber man will es sich nicht eingestehen weil man Angst hat verletzt zu werden...das ist meine Einschätzung...

02.03.2021 22:21 • #1141

E
Zitat von Scrawled:
@easyornot, gibt es Neuigkeiten? Hast du deine innere Ruhe gefunden?

Neuigkeiten gibt es nicht sehr viele.
Ausser das gestern meine Tochter schon bei mir zu Besuch war und bis zum Abend geblieben ist.
Sie nennt mich Papa. Meine Freundin kommt auch gut damit klar.

03.03.2021 14:24 • x 3 #1142

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von easyornot:
Sie nennt mich Papa.

Hui das ging aber sehr schnell.

03.03.2021 14:26 • x 2 #1143

E
Zitat von Mira:
Hui das ging aber sehr schnell.

Ja das war mir auch zu schnell. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

03.03.2021 14:28 • x 1 #1144

E
Auch wenn es egal ist für Deine Situation. Ist meine Neugier einfach zu groß.
Ist sie noch mit ihrem Ehemann zusammen?

03.03.2021 14:30 • x 1 #1145

E
Zitat von Mira:
Auch wenn es egal ist für Deine Situation. Ist meine Neugier einfach zu groß. Ist sie noch mit ihrem Ehemann zusammen?

Ich vermute nicht.
Ich kann es aber nicht sicher sagen. Ich frage nicht. Es ist nur inderekt die Vermutung weil meine Tochter schon Papa gesagt hat und das kommt von ihr. Würde sie das so schnell machen falls sie noch mit dem Ehemann zusammen wäre?

03.03.2021 14:34 • x 2 #1146

B
Fremdelt die Kleine gar nicht?

03.03.2021 14:50 • x 1 #1147

E
Zitat von Butterblume63:
Fremdelt die Kleine gar nicht?

Nein. Sie ist sehr offen. Und ich weiss gar nicht ob sie versteht was Papa in dem Zusammenhang bedeuted.

03.03.2021 14:51 • #1148

Unicorn68
Zitat von easyornot:
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Sollte das nicht eine gemeinsame Entscheidung in Absprache sein?

03.03.2021 14:53 • #1149

E
Zitat von Unicorn68:
Sollte das nicht eine gemeinsame Entscheidung in Absprache sein?

Sollte es wahrscheinlich. Ich wurde allerdings nicht gefragt.

03.03.2021 14:54 • #1150

B
Zitat von easyornot:
Nein. Sie ist sehr offen. Und ich weiss gar nicht ob sie versteht was Papa in dem Zusammenhang bedeuted.

Mein Enkel ist fast im gleichen Alter Und,wenn ich sehe was was der kleine Mann schon alles versteht und miteinander verknüpfen kann. Ich finde es schön,dass die kleine Maus so entspannt mit der neuen Situation umgeht und deine Freundin auch damit klar kommt.

03.03.2021 14:57 • x 1 #1151

E
Zitat von Butterblume63:
Mein Enkel ist fast im gleichen Alter Und,wenn ich sehe was was der kleine Mann schon alles versteht und miteinander verknüpfen kann. Ich finde es schön,dass die kleine Maus so entspannt mit der neuen Situation umgeht und deine Freundin auch damit klar kommt.

Danke.
Würde meine Freundin nicht so gut damit klar kommen bzw. nicht so offen und locker damit umgehen wäre es nicht so einfach.

Ich bin auch ziemlich froh, dass ich mit der Mutter nicht wirklich reden muss. Das macht es mir auch leichter. Es geht im Moment nur um meine Tochter und ich hoffe, dass es so bleibt.

03.03.2021 15:00 • x 1 #1152

B
Zitat von easyornot:
Danke. Würde meine Freundin nicht so gut damit klar kommen bzw. nicht so offen und locker damit umgehen wäre es nicht so einfach. Ich bin auch ziemlich froh, dass ich mit der Mutter nicht wirklich reden muss. Das macht es mir auch leichter. Es geht im ...

Easy,stell dich darauf ein es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.Aber genieße die Zeit,denn es wird noch einiges auf dich zu kommen.

03.03.2021 15:10 • #1153

E
Zitat von Butterblume63:
Easy,stell dich darauf ein es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.Aber genieße die Zeit,denn es wird noch einiges auf dich zu kommen.

Was soll auf mich zukommen?
Solange es freundlich zwischen mir und der Mutter bleibt nicht. Und ich denke sie will das auch. Sie ist kühl, distanziert aber auch freundlich zu mir.

03.03.2021 15:12 • x 1 #1154

B
Zitat von easyornot:
Was soll auf mich zukommen?

Das weiß man nie, aber man muss es auch nicht herbei reden oder sich um ungelegte Eier sorgen machen.

Zitat von easyornot:
Sie ist kühl, distanziert aber auch freundlich zu mir.

Das finde ich gut. Sie geht ja richtig professionell damit um. Sie baggert Dich nicht an, ist andererseits aber bisher auch nicht ablehnend, sondern wohl eher neutral. Ich denke, das ist gut für Dich.

Zitat von easyornot:
Es geht im Moment nur um meine Tochter und ich hoffe, dass es so bleibt.

Das hoffe ich für Dich auch.

03.03.2021 15:20 • x 1 #1155

A

x 4