easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Mira:Ihr findet es also neutral, wenn ich Euch sage, dass ich Euch für charakterlich schwache Menschen halte?
Und ist es auch neutral, wenn ich Euch sage, dass ich nichts von Euren Partnern halte?
Ihr würdet darüber Reflektieren, wenn Ihr andauernd Anfeindungen ausgesetzt seid?
easyornot
Zitat von Scrawled:@easyornot, machst du da schon mit? Gibst du schon was für die Alimente der Kleinen ?
Butterblume63
Zitat von easyornot:Sie ist überhaupt sehr freundlich und nett. Es fühlt sich seltsam an weil ich ja ihr Leben aufliegen lassen habe.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy, vielleicht will sie dich jetzt ganz haben?
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich habe sie gefragt ob ich schon überweisen soll. Das hat sie verneint. Was mich eigentlich sehr verwundert hat. Sie ist überhaupt sehr freundlich und nett. Es fühlt sich seltsam an weil ich ja ihr Leben aufliegen lassen habe. Alimente werde ich auf jeden Fall zahlen.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Und ja - ich bin vergeben - es ginge sowieso nicht.
Scrawled
Zitat von easyornot:Als meine geschiedene Frau abgestützt ist habe ich unseren Sohn zu mir genommen und trage zu 100% die Verantwortung
easyornot
Zitat von Scrawled:Würde es denn gehen, wenn du nicht vergeben wärst?
easyornot
Zitat von Scrawled:Wie ist sie denn abgestützt? Hat sie keinen Kontakt zu eurem Kind?
easyornot
Zitat von Scrawled:Ich kann es verstehen, dass sie das Geld von dir noch nicht haben will. Es ist alles zu früh, um in irgendeiner Routine zu rutschen. Sollte sie jetzt schon Geld von dir bekommen, dann würde sie sich vielleicht verpflichtet fühlen, den Umgang zu ermöglichen. ...
Zitat von easyornot:Und ja - ich bin vergeben - es ginge sowieso nicht.
Scrawled
Likos24
Zitat von easyornot:Trotzdem habe ich auch viel Verantwortung in meinem Leben auf mich genommen. Als meine geschiedene Frau abgestützt ist habe ich unseren Sohn zu mir genommen und trage zu 100% die Verantwortung - auch finanziell. Das hat gut funktioniert und es wird was aus ihm.
Es war eine inanzeptable Vorgangsweise - aber es ist bei weitem nicht alles in meinem Leben gewesen und nichts ist vergleichbar gelaufen.
Scrawled