2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

O
Mir fehlen die Worte.
Junge, das kannst du doch nicht so lassen.
Nur weil diese ... es so will. Du musst kämpfen.

21.01.2021 13:01 • x 2 #106

paulaner
Es ist übrigens europäisches Menschenrecht, das jeder Mensch das Recht hat zu wissen welcher Herkunft es ist. Z.B. bei Adoption.
Also irgendwann muss zumindest das Kind (oder der Jugendliche) es erfahren, dass sein Vater nicht der leibliche ist.

21.01.2021 13:03 • x 3 #107

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von Isely:

Ok also du warst bei der Zeugung schon getrennt ?

Also spielte Geld ne grosse Rolle.
Der EM konnte bis dato vermutlich keine Kinder zeugen.
Dein Kind darfst du nicht sehen, aber die Laken weiter mit ihr wälzen....

Wäre ich der EM und würde von dieser abartigen Geschichte Wind bekommen, ich glaube ich würde euch beide ,,,, ja genau.... !

Mit welchen Recht frag ich mich ?
So was hinterhältiges einen anderen anzutun, und dem Kind erst?

Und jetzt herrscht auch noch grosse Trauer ?

Ein wenig dicker hattet ihr es beide wohl nicht.

Der EM kann Kinder zeugen. Sie haben ein gemeinsames Kind.

Was würdest du tun? Ich würde mich gerne dazu bekennen. Es geht nicht.

21.01.2021 13:03 • #108

E
Und du denkst, du kannst dein ganzes Leben lang mit SO einem Geheimnis leben?

Wer kann das..?

21.01.2021 13:05 • x 2 #109

O
Rede mit dem Mann.
Was sagt denn die Mutter eigentlich dazu? Wie kannst du ihr noch in die Augen sehen?

21.01.2021 13:06 • #110

I
Zitat von Offspring78:
Mir fehlen die Worte.
Junge, das kannst du doch nicht so lassen.
Nur weil diese ... es so will. Du musst kämpfen.

Um was denn ? Der andere ist rechtlich der Vater.
Fertig.
Und glaubst du selbst wenn ? Der zahlt dem anderen Entschädigung ?

Er findet die Trulla ja auch noch toll.
Die kriegt ja noch einen Heiligen Schein von ihm verpasst , und weiter sollte er sich als Bettgenosse zur Verfügung stellen.

Muss man sich mal geben , so was.

Das tolle Familienleben hat der Ehemann finanziert.

Sagenhaft wie manche sich eine Familie und Beziehung finanzieren lassen.

21.01.2021 13:06 • x 3 #111

D
Na na, es geht nicht?
Du meinst wohl eher, sie will nicht.
Du könntest jederzeit mit dem Ehemann ein Gespräch führen, dann nehmen die Dinge ihren Lauf.

Lass' Dir gesagt sein, dass ein solches Konstrukt niemals dauerhaft trägt.
Lügen dieser Dimension kommen immer und ausnahmslos an die Oberfläche.
Euer Kind bezahlt eure Rechnung, das ist weder gesund noch fair.

Überlege Dir das Ganze gut, denn je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird es.

21.01.2021 13:09 • x 1 #112

S
Hast du eigentlich vor, deiner Partnerin von all dem zu erzählen?

21.01.2021 13:12 • x 2 #113

N
Nur, auch wenn er es dem EM sagt, leidet das Kind....was passiert? es kommt zur Scheidung, das Kind verliert sein zu Hause und auch die Stimmung der Frau mit dem TE wird vergiftet sein, was sich auf deren Umgang vor den Augen des Kindes auswirken wird.

21.01.2021 13:12 • x 2 #114

E
Zitat von Sonja55:
Hast du eigentlich vor, deiner Partnerin von all dem zu erzählen?

Ja. Ich kann nicht mit so einem Geheimnis in eine Beziehung gehen.

21.01.2021 13:15 • x 1 #115

B
Te,du weißt schon dass es jeden Tag so weit sein kann,daß der Ehemann erfährt,dass das Kind nicht von ihm ist? Blöde Bemerkungen aus dem sozialen Umfeld reichen um ihn handeln zu lassen. Zahnbürsten einschicken von Vater und vermeintlichen Kind reicht schon.
Eine große Lebenslüge kann jederzeit platzen wie eine Seifenblase.
Das Rechtliche lasse ich aussen vor. Diese Frau belügt nicht nur ihr Kind und ihren Mann auf das Schändlichste sondern nimmt durch ihre Feigheit in Kauf ihr Kind emotional zu verlieren, wenn es aufliegt.

21.01.2021 13:16 • x 2 #116

E
Zitat von Naivling:
Nur, auch wenn er es dem EM sagt, leidet das Kind....was passiert? es kommt zur Scheidung, das Kind verliert sein zu Hause und auch die Stimmung der Frau mit dem TE wird vergiftet sein, was sich auf deren Umgang vor den Augen des Kindes auswirken wird.

Das ist das große Problem. Es wäre einfach für mich und ein emotionaler Wahnsinn für alle anderen.
Ich habe mich von der Affäre getrennt und richte es mir so wie es am besten für mich ist?

Wer sagt mir dann, dass sie nicht alles abstreitet? Wer sagt mir, dass ich dann mein Kind überhaupt sehen kann?

Unendlich oft habe ich alles durchdacht.

21.01.2021 13:19 • #117

O
Zitat von easyornot:

Das ist das große Problem. Es wäre einfach für mich und ein emotionaler Wahnsinn für alle anderen.
Ich habe mich von der Affäre getrennt und richte es mir so wie es am besten für mich ist?

Wer sagt mir dann, dass sie nicht alles abstreitet? Wer sagt mir, dass ich dann mein Kind überhaupt sehen kann?

Unendlich oft habe ich alles durchdacht.

Das sagt ein Richter.

Schau, wenn du deine Neue jetzt einweihst, gibt es noch einen Mitwisser mehr. Wer weiss, wer es bereits noch alles weiss...

21.01.2021 13:20 • #118

I
Ich finde es hier noch schlimmer das er mit ihr bis vor kurzen weiter die Affäre geführt hat.

Die Frucht ihres Bettgehoppels darf der andere gross ziehen und wird auch noch jahrelang weiter betrogen....
Die haben einfach weiter gemacht,,,,
Ich stände kurz vorm Mord.

21.01.2021 13:23 • x 3 #119

O
Ich persönlich verstehe es nicht. Was fühlst du wenn du der Frau in die Augen siehst, die dir das antut, easy?

21.01.2021 13:27 • x 1 #120

A

x 4