Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Zitat von Chrisi:2. du hast dich schon immer nach einem Kind gesehnt. Austragen und es überall als Kneipenunfall hinstellen. Das wird toleriert. (Den jungen Mann aussen vorlassen)
Zitat von Chrisi:2. du hast dich schon immer nach einem Kind gesehnt. Austragen und es überall als Kneipenunfall hinstellen. Das wird toleriert. (Den jungen Mann aussen vorlassen)
blumenfrau
Erneut
Zitat von Chrisi:Mit meiner Erfahrung: es gibt und gab schon immer Kinder, wo die Vaterschaft ungeklärt ist. Selbst in Ehen.
Abendrot
Zitat von Chrisi:Liebe TE da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. schwangerschaftsunterbrechung
2. du hast dich schon immer nach einem Kind gesehnt. Austragen und es überall als Kneipenunfall hinstellen. Das wird toleriert. (Den jungen Mann aussen vorlassen)
Erneut
Zitat von FrauMorgenrock:
Kaetzchen
Zitat von Erneut:Da ist ja inzwischen rausgekommen, dass sie schon was hatten, als sie noch minderjährig und er schon 45 war.
Abendrot
Zitat von FrauMorgenrock:Nein, bei mir nicht.
Wenn ich den Wendler mit seiner inzwischen 19jährigen sehe, kommt es mir genauso hoch. Da hatte ich die gleichen Gedanken wie hier.
Zitat von Erneut:Da ist ja inzwischen rausgekommen, dass sie schon was hatten, als sie noch minderjährig und er schon 45 war.
KBR
blumenfrau
Zitat von KBR:Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre gering, aber nicht unmöglich. Eine Kollegin erwartet mit 48 ihr 3. Kind.
Zitat von Mandy47:Ich bin 47 Jahre alt. Der 18 jährige Sohn meiner Freundin richtete mir meinen PC ein. Anschließend tranken wir noch ein B. und unterghielten uns sehr angeregt. Er erzählte mir das seine Freundin ihn verlassen hatte. Ich tröstete ihn und es kam zu Zärtlichkeiten. Da ich seit meiner Scheidung vor vier Jahren keinen S. mehr hatte, verspürte ich Lust ihn mal zu vernaschen. Wir hatten beide Lust auf einander. Aus nachlässigkeit verhütete er nicht mal. Auch ich nicht. Ich war vor 4 jahren geschieden worden, seither nahm ich keine pille.
Seit einigen Tagen bin ich überfällig. Hoffe es wird doch nicht eingeschlagen haben, wir hatten es ohne gummi gemacht.
Zitat von SimplyRed:Schön, Du hast uns Dein sechsuelles Abenteuer anvertraut.
Kaetzchen
Zitat von KBR:Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre gering, aber nicht unmöglich. Eine Kollegin erwartet mit 48 ihr 3. Kind.