Ex-Mitglied
- 89572
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von Sorgild:Auch mit Ende 40 ist Frau immer noch ein Mensch mit Hormonspiegel und Bedürfnissen..
Benita
Sorgild
Zitat von KBR:
Das will ich auch keiner Frau abgesprochen wissen. Natürlich wäre die von der TE formulierte Situation legal und insofern ist nichts dagegen zu sagen. Aber Fremdgehen ist auch nicht illegal und wenn wir derartige Verhältnisse (ob nun mit jungen Frauen oder Männern) legitimieren mit der Begründung, dass wir nun mal wuschig waren, müsste das m.E. auch als Begründung fürs Fremdgehen Gültigkeit haben. Beides sehe ich aber nicht. Denn es ist immer eine Entscheidung, ob man der Wuschigkeit nachgibt oder nicht.
Bones
Solskinn2015
KBR
Zitat von Sorgild:bin ich die letzte, die da Stress machen würde.
Zitat von KBR:Im Grunde genommen weiß ich nicht mal, wie man auf die Idee kommt, mit jugendlichen Bekannten B. zu trinken.
Zitat von BlueApple:Sollte diese Geschichte tatsächlich stimmen, was ich ganz ehrlich nicht glauben kann, rennt der Bubi sicher gerade zu seinen pubertierenden Freunden, um sich ein High Five abzuholen
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Mandy47:Aus nachlässigkeit verhütete er nicht mal. Auch ich nicht. Ich war vor 4 jahren geschieden worden, seither nahm ich keine pille.
Seit einigen Tagen bin ich überfällig. Hoffe es wird doch nicht eingeschlagen haben, wir hatten es ohne gummi gemacht.