Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe jemand findet die Zeit meine Zeilen zu lesen.
Ich bin am Boden der Tatsachen angekommen. Und das mit einem Schlag der wirklich nicht zu überhören war..
Also letztes Jahr genau um die selbe Zeit bin ich von meiner Langjährigen Beziehung verlassen worden. Ich war zu diesem Zeitpunkt schwanger, musste umziehen, wusste nicht wie alles mit dem Geld klappt und so weiter.
Trotzdem bin ich wirklich sehr gut damit klar gekommen, ich habe einen Bombastischen Sommer erlebt
Er hatte eine Andere und es störte mich nicht. Zumindest nicht bewusst.
Naja auf alle Fälle wollte er unser Kind einen Monat nach der Geburt sehen. Okay, da ich ihm verziehen habe und irgendwie auch verstanden habe warum er gegangen ist, war das alles kein Thema, auch wenn er die Vaterschaft nicht anerkannt hatte.
Er bereute ja alles soooo sehr. Es war der größte Fehler seines Lebens zu gehen und so weiter.
Ich habe zwei Monate gebraucht, bis ich mich wieder fallen lassen habe. Ich habe ihm einfach zu hundertprozent vertraut.
Naja das Ende vom Lied, ich sitze auf meiner Couch und schreibe hier diese Zeilen.
Wir haben uns am Samstag einvernehmlich getrennt. Er sagte nur, er kommt zurück, er liebt mich/uns ja so und er regelt alles damit wir eine Zukunft haben..
Schreibt mir auch jeden Tag, gestern ziemlich viel, wobei ich am Abend wieder Streß gemacht habe, was das soll und und und. Heut nacht kam, ich liebe dich, nach einer Stunde Gute Nacht und heute morgen Guten morgen meine Prinzessin.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ist es wirklich endgültig? Wird er es bereuen so wie damals? Wieso kann er jetzt so weitermachen als wäre nie was gewesen und ich sitze hier und bin am Boden zerstört, kann nicht essen, mich nicht ablenken, nichts!
Wieso leide ich noch mehr wie damals und er gar nicht?! Ich könnte nur ausflippen! Am liebsten würde ich ihm alles so auf den Kopf knallen, aber dann?!
Bitte bitte helft mir
06.05.2014 14:51 •
#1