zucker
- 253
- 20
- 42
zucker
Sara1375
zucker
Zitat von Sara1375:Liebe Zucker!
Melde Dich nicht und mache dir keine Hoffnung mehr
Es wird schon Gründe geben, warum Dir genügend Menschen davon abraten! Und ob Du es locker angehen lässt... naja... Du stellst hier im Forum Fragen! Und machst Dir Gedanken über ungelegte Eier! Das ist mehr als unlocker! Sorry!
Mache einfach gar nichts!
Liebe Grüße an Dich
zucker
Zitat von bifi07:Hallo zucker,
ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst, denn ich bekomme auch immer gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Hab ihm auch schon geschrieben, dass eine Freundschaft ok wäre, aber seien wir mal ehrlich...das ist es nicht, oder?
Ich versuche auch alles auf mich zukommen zu lassen und gehe Tag für Tag an.
Ich weiß, es ist unheimlich schwer damit abzuschließen und dazu braucht es leider auch seine Zeit...was ich auch schon nicht mehr hören kann...aber nicht zu ändern ist.
Mein Mann spricht noch von einer Chance, später, obwohl er wieder mehr für seine Ex-Beziehung empfindet...da kannst du dir ja vorstellen, wie ich mich fühle...
Ich hoffe für uns beide, dass wir da durchhalten und nicht einknicken, wenn es keinen Sinn mehr macht...weiß ja nicht, warum ihr auseinander seid.
Aber du musst wissen, was dein Gefühl dir sagt und mit Enttäuschungen rechnen, wenn er es nicht erwidert.
Wünsche dir viel Glück und starke Nerven...
bifi07
nisimausix3
zucker
Zitat von nisimausix3:Hallo an alle..
@zucker
Ich hoffe, dass du es schaffst, deinen Ex so umzustimmen.
Erstmal finde ich es sehr stark von dir, dass du die Wochen ohne Kontakt so durchgezogen hast!
Ich würde mich nicht zuhause treffen, sondern eher irgendwo, wo es nicht zum S. kommen kann. Das passiert leider schnell.
Womöglich hast du ne chance, allerdings begeh nicht den fehler mit ihm s. zu haben
nisimausix3
MichaRatlos
zucker
zucker
Zitat von MichaRatlos:
Ich jedenfalls wünsche dir viel Glück und Kraft - egal wie du dich entscheidest. Wie gesagt, ich würde es probieren.
ABER: sei auf das Schlimmste vorbereitet. Was im Ernstfall auch heißen kann: es geht dir noch schlechter als vorher! Das solltest du immer im Hinterkopf haben...
Und sei locker. (Sowas beeindruckt am meisten)
MichaRatlos
zucker